iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 371 Artikel
   

ContactFlow: Coverflow für eure Kontakte

Artikel auf Google Plus teilen.
39 Kommentare 39

icon-contact.pngErst letztens haben wir über Appflow geschrieben, gleich darauf dann auf Makayamas PhotoDial hingewisen und wenn wir uns recht erinnern war es Freakazoid der in den Kommentaren geschrieben hat: „Coverflow wäre im Adressbuch geil.

Bitteschön. ContactFlow lässt euch durch eure Kontakte mittels der Coverflow-Engine navigieren. Version 0.4 steht hier zum Direkt-Download bzw. im passende Repository bereit: http://rep.sosiphone.com

contact-full.png

Dienstag, 26. Feb 2008, 10:55 Uhr — Nicolas
39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Source geaddet->installiert-> aufm SpringBoard vorhanden->angeklickt->Startbildschirm des Apps wird angezeigt…kurze Pause->App schließt sich wieder. [per ZiPhone unlocked 1.1.2 OOTB iPhone mit 1.1.3 Firmware] wieso geht das nicht?

  • vielleicht neustart des phones notwendig @theo?

  • also bei mir zeigt es keine bilder an, sondern nur eine weisse fläche!
    schade

  • @Skilla: Nein hat leider nichts bewirkt

  • Super, danke! Bei mir funktioniert alles super (1.1.1 US-iPhone mit FW 1.1.2).

    Hab’s über’s Repo installiert und es hat sofort (ohne Neustart) funktioniert.

    Ein Grund mehr jedem Contact jetzt ein Bild zuzuordnen ;)

  • Bei mir gehts, läuft flüssig usw.
    Was schade ist: Wenn man ein Eintrag anklickt, erscheint „im Hochformat“ die Auswahl der Telefonnummer, wäre geschickter, wenn das ach im Querformat wäre.
    Sonst ganz nice ;) würde mir noch eine Option wünschen, auszuwählen, welche Kontakte er da anzeigen soll.

  • Funtioniert super mit 1.1.3 bei mir.
    Aber irgendwie sind die Kontakte komisch sortiert und ich vermute auch nicht vollständig…

    Jemand noch mit diesem Problem?

  • Funktioniert super auf 1.1.3.
    Die Sortierreihenfolge ist mir jedoch auch völlig schleierhaft …

  • Vielleicht wird ja nach Vornamen sortiert =)

  • Analdruesensekretuntersuchung
  • Hm, will ja die Schuld nicht auf ContactFlow schieben, aber nachdem ich die Src geadded habe und CF per Installer installiert habe, hat sich das iPhone beim restarten des SummerBoards aufgehängt und garnicht mehr reagiert. Nach einem Power Off, habe ich nun ein schönes Apple Brick :-(

    Trotz milliarden Sources und Appz, etlichem Consolengehacke, habe ich das erste mal mit einem Brick zu tun, wie sollte man vorgehen (war ein 1.1.2 OTB auf 1.1.3-dev) ?!

    iBricker oder restore to 1.1.2 ?
    iTunes-Backup liegt ja vor.

  • kleiner Nachtrag :
    iTunes erkennt das iPhone noch (obwohl man nur das weisse AppleLogo sieht) uns synchronisiert sogar noch ?!

    hm, da es aber noch beim booten ist hab ich noch kein SSH Zugriff …

    Also, wäre für Ideen und Anregungen dankbar.

    thx in advance
    rAz

  • Hey,

    also bei mir sind die Fotos total unscharf!Obwohl ich für meinen eigenen Kontakt ein orig.Mac Foto drin hab!

    Seltsam!
    Aber ansonsten ein super App

  • Also bei mir läufts 1A gott sei dank!!!

    SilentPerfection hat recht wird nach vornamen sortiert!

    ….mies….hoffe jemand kann rAzmAn helfen!??

    viel glück!

  • Bei mir funktionierts einwandfrei (1.1.2 US iPhone ZiPhone 2.4)

    was gut wäre:

    wenn mann beim phone im kontakte abschnitt ist und es drehen würde, und dann käme der ContactFlow… :)

  • is das ein proof of concept oder funktionierts nur bei mir net,daß auch die Nummer auch gewählt wird, wenn man aufs Foto tappt?

  • … bei mir auch nur weiße flächen :(

  • tut einwandfrei :)

    Nettes app!

    Es braucht aber mindestens 2-3 Kontakte mit Foto, sonst tuts nicht!

    Bei 0 Kontakten mit Foto: wieder Homescreen
    Bei 1 Kontakt: wird weiß angezeigt.
    Ab 2 oder 3 tuts..

    Aber um das richtig zu benutzen muss ich noch ganz schön viele Fotos machen…

  • also … für die, die nur weiße bilder haben …
    versucht mal eine neue kontaktliste mit nur ein paar kontakten anzulegen und die zu synchronisieren anstatt die gesamten kontakte. danach gings bei mir auch mit allen.

    schade nur, dass in dem programm kontakte ohne bild gar nicht auftauchen :(

  • bei mir werden die nicht nach Vor- oder Nachnamen sortiert, sondern nach dem Zeitpunkt, an dem ich dem Kontakt das Foto zugeordnet hab… ganz komisch

  • ….super geil:-), macht richtig Spaß !!!

    ++++ Empfehlung ++++

  • also habs 2 mal benutzt -> 2 mal abgestürzt

    1. Mal: programm ist nur beendet worden
    2. Mal: iphone hat sich aufgehängt… zum glück lies es sich danach wieder normal starten

    also bis da keiene neue version draussen is, werd ich das nich mehr benutzen

  • Also bei mir klappt es auch perfekt. 1.1.1 Iphone mit Itunes auf 1.1.3 und ZipPhone

  • funzt super. Cool

    1.1.2 oob – upgrade 1.1.3 – jailbreaked – next sim 2

  • wers denn dei geile schnitte auf dem bild :P

  • Bei mir ging das App total klasse , heute einige Apdates aus dem Installer und nun habe ich auch nur weiße Flächen …

  • hey raaf, the girl lives in Paris ;)

    I’m glad to see that even Germans use my soft :)
    don’t worry, there will be some new functionalities soon, keep checking on my site or the repository ..

    Fulliphone

  • Habe eben nochmal einige Adressen und Bilder in meinem Kontakte app
    eingefügt , jetzt werden auch wieder alle Bilder & Nummer angezeigt …

    Grüße

  • So, hab mein Brick wieder in ein 1.1.3 Phone verwandelt (musste leider 1.1.2 restoren, ziphonen und per dev-update auf 1.1.3, dank iTunes-Backup is ja nix verloren …

    und nun läuft auch ContactFlow – sehr nice

    rAz

  • Guten Tag !

    I would like to translate ContactFlow in your language..
    So if you want to help me, please send me translations to contactflow (at) fafoulon.fr

    Thanks ;)

  • Neue 0.9b Version online! Empfinde die neue Version jedoch als Rückschritt. Setup eingeschränkt und allg. sieht die Oberfläche beim Aufruf eines Kontakts sehr „billig“ aus. Sonst aber super App!

  • und wie schauts aus mit 2.2.1 ???
    ladet startbildschirm und schließt sich danach wieder…

    ist ja aktuell im cydia..!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20371 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven