iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 740 Artikel
   

Bilder: Case-Mods und Heimwerker-Phantasien

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Wo wir gerade bei DIY-Projekten waren, sollten wir eventuell noch auf die bislang verfügbaren Case-Mods und Porn-Shots eures Handys aufmerksam machen. Da lackierte Außenschalen und Mikroskop-Aufnahmen nicht jedermanns Sache sind, halten wir uns kurz – versprochen.

Die Kollegen von Gizmodo haben eine Hand voll Bilder des iPhones unter einem $250.000 Elektronen-Mikroskop, Mark Hoekstra von geektechnique hat sein Gerät bereits Ende 2007 schwarz lackier und den Home-Button mit einem Regenbogen-Apfen des „Apple Extended Keyboard II“ von 1989 ersetzt und einen schwarz/goldenen Case-Mod gibt es im Forum von genmay zu bestaunen. Mit Dank an alle frühen Mail-Schreiber – normalerweise lassen wir eure Links nicht so lange „links liegen“.

modmeincase.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2008 um 10:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37740 Artikel in den vergangenen 6140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven