iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel

Für Bestandskunden

Congstar verschenkt 15 GB Datenvolumen

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Congstar-Kunden können sich die Urlaubszeit mit einem 15-GB-Datenpaket versüßen. Der kostenlose Datenpass lässt sich noch bis zum 29. August buchen und ist ab dem Buchungstag 60 Tage lang gültig.

Congstar Daten 15 Gratis

Die Aktion steht im Zusammenhang mit dem 15-jährigen Jubiläum der Telekom-Tochter. Das Unternehmen wurde am 17. Juli 2007 gegründet und steuert laut eigenen Angaben aktuell auf die Marke von sechs Millionen Kunden zu.

Der kostenlose 15-GB-Datenpass lässt sich über die Congstar-App aktivieren. Voraussetzung ist ein beliebiger Congstar-Tarif, egal ob Prepaid, Postpaid, Homespot oder Congstar X. Aufpassen müsst ihr damit verbunden aber hinsichtlich der Roaming-Regeln. Wen man bislang keine aktive Datenoption hat, lässt sich das Gratisguthaben nur im Inland nutzen. Verfügt man über eine Datenoption oder hat einen Vertrag mit Datenvolumen laufen, steht das kostenlose Datenvolumen auch im EU-Ausland zur Verfügung.

Laden im App Store
‎congstar
‎congstar
Entwickler: congstar GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Danke Axel

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2022 um 12:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Unternehmen wurde am 17. Juli 2007 gekündigt…

    Gekündigt?

  • Wenn dann auch nur ansatzweise die versprochenen „bis zu 50MB/s“ Download Rate erreicht werden würde…prima. Aber bei gerade mal 2MB/s und darunter ! dann das permanente Vertrösten von Seiten von Congstar….ist das Angebot für mich schon fast unattraktiv.
    Congstar setzen! 6!

  • Danke für den Tipp!
    Brauche ich bei meinem Vertrag zwar nicht wirklich, aber im Urlaub… wer weiß ;)

  • Bin mit Congstar sehr zufrieden, läuft bei mir als 2.Karte (esim) neben Vodafone-Primärkarte. Die App ist sehr übersichtlich und kundenfreundlich gestaltet. Im Gegensatz zu Vodafone gibt es auch einen freundlichen und tollen Telefonsupport.

    Ist übrigens echt interessant, die teilweise unterschiedliche Netzabdeckung zu beobachten.

  • Ich bin kein Bestandskunde und habs schon seit Mitte letzter Woche.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven