iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 807 Artikel

Sonderaktion im April

Congstar bietet 10 GB Bonus für Prepaid-Neukunden

15 Kommentare 15

Congstar bessert seine Prepaid-Tarife in diesem Monat durch eine 10-GB-Datenbonus für Neukunden auf. Wer im Aktionszeitraum vom 1. bis 30. April 2020 eine eine Prepaid-Karte des Providers online aktiviert, kann das Extra-Datenvolumen innerhalb on 30 Tagen nutzen.

Congstar Prepaid Aktion April 2020

Die Aktion läuft in den Prepaid-Tarifen „Basic S“, „Allnet M“, „Allnet L“ oder „Prepaid wie ich will Wunschmix“ mit einer Daten-Option von mindestens 500 MB – man kann sich das Bonus-Guthaben also mit einem Einsatz von 5 Euro sichern.

Wie das im Detail funktioniert, erklärt der Provider auf der Prepaid-Aktionsseite. Das Angebot gilt wie gesagt nur für Neukunden, bestehende Prepaid-Verträge werden leider nicht berücksichtigt.

Mittwoch, 01. Apr 2020, 15:57 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Lohnt im Moment auch nicht wirklich so wie das Datenvolumen momentan verballert wird

    • Ich hab von meinen 24GB bei Telekom (eigentlich 12 aber dank MagantaEins 24) im März ca. 1GB verbraucht da ich sowieso nur zu Hause bin. Da ja eigentlich jeder zu Hause sein muss, glaube ich nicht dass da aktuell viel „verballert“ wird ^^

      • prettymofonamedjakob

        Ich glaube er meint, dass aktuell alle Anbieter deutlich mehr Datenvolumen in ihren Verträgen anbieten.

    • prettymofonamedjakob

      Vor allem nicht beim aktuellen Verbrauch. Ich bin diesen Monat bei 1,4GB auf zwei Handys statt der üblichen ca. 25GB ;)

  • Bei all meinem Verständnis zur momentanen Situation bin ich gespannt, wie sich nach der Situation das Datenvolumen in Verträgen in zeitnaher Zukunft weiter nach oben bewegt.

  • Wenn das nur ein Bonusvolumen für einen begrenzten Zeitraum (wie einen Monat) ist, können die sich das bitte gleich hinten reinstecken.
    Was soll man damit – besonders jetzt, wo die meisten Leute im Home-Office sind oder zu Hause bleiben müssen?
    Für solche Krümmel lohnt sich das Bücken nicht.

    @iFun Bitte verzichtet in Zukunft auf das Posten solcher „Angebote“.
    Das Wiederkäuen von offiziellen Pressemitteilungen, nur um Beträge aus einem Affiliate-Link generieren zu können, ist erbärmlich.
    Postet lieber einen Überblick über eurer Meinung nach lohnende Tarife.
    Dann habt ihr euch das Geld aus den Links auch verdient.

    • Sind sowieso lachhaft die Tarife von congstar. Mehr als 5 GB kann man eh nicht buchen als prepaid Kunde. Allnet Flatrate L 5 GB kosten 15 Euro dazu jeweils 1 Euro für lte und SMS. Was bekomme ich beim congstar prepaid Mix? Für 2 Euro mehr beinahe die selben Leistungen. Die stehen dazu noch in Konkurrenz mit ihren eigens für pennymobil realsierten Tarifen. Dort bekommt man wenigstens 7 GB Daten für knapp 20 Euro. Und das, obwohl man bei allen anderen Discountern dafür 2 Euro weniger zahlt. Kein Volte kein wifi call. Ach komme höre auf. Das ist alles ziemlich schwach muss man sagen

      • Man kann im Flex Tarif (Prepaid!) bis 12GB verbrauchen.
        Also informier dich

      • Informiere du dich mal besser bevor du so einen Müll schreibst. Den Flex Tarif gibt es nicht als prepaid!!!!!!!!!!!!!!!!!

      • Also ich hab in Frankreich mir free als Abo geholt was ich in Deutschland weiter nutze. Da ich 2 Jahre bei denen Kunde bin habe ich für 19.99 unlimitierte Anrufe SMS MMS und 100 GB EU weit.

        Aber wiegesagt bevor nun alle losfahren nach F rueber das gibt’s nur für langjährige Kunden. Free ist einfach aus dem Automaten in freeshop tiehbar per Kreditkarte. Einen Wohnsitz in F braucht es dafür nicht.

    • Oh, da hat aber einer schlecht geschlafen

    • Atylarap,

      Verzichte du dann bitte auch zukünftig auf solche niveaulosen Kommentare

      Danke!

  • Mal GANZ im Ernst …
    Gibt es wirklich so viele „unterbelichtete“ (SRY für diesen Ausdruck, nur weiß ich spontan leider nicht wie man es sonst so deutlich ausdrücken kann) Menschen, die nur wegen EINMALIGEM 10 GB Surfvolumen auf den Zug aufspringen & deswegen bei Congstar Kunde werden ???

    Halleluja … wenn das die Ideen von sog. Marketing Experten sind, dann Goodbye Menschheit!

  • Und was zeigt das ganze?
    Auf einmal können sie alle günstig genügend anbieten.
    Ich glaub langsam Corona lässt Deutschland mehr Fortschritte in der digitalen Welt machen als ohne, so schlimm es leider ist und klingt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28807 Artikel in den vergangenen 4836 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven