iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 362 Artikel
Neue Funktionen mit Version 1.9.3

Einkaufslisten-App HNGRY: Produkte über die Apple Watch hinzufügen

18 Kommentare 18

Die Einkaufslisten-App HNGRY erlaubt nun auch das Hinzufügen von neuen Artikeln über die Apple Watch. Die Funktionserweiterung kommt mit der heute veröffentlichten Version 1.9.3 der App.

Hngry Einkaufsliste Apple Watch

HNGRY ist ein Projekt des Hausgeräte-Herstellers Liebherr. Dieser hat sich vorgenommen, mit der App über die Funktion als Einkaufsliste hinaus bei der Vorratsverwaltung zu unterstützen und die Benutzer mit hilfreichen Tipps zu versorgen.

HNGRY erlaubt das Führen von mehreren getrennten Listen, die jeweils für sich mit anderen Nutzern geteilt werden können. Beim Hinzufügen von Artikeln könnt ihr Artikel aus einer umfassenden Artikelbasis wählen und diese um nicht vorhandene Artikel ergänzen. Zu den einzelnen Einträgen kann man Mengenangaben und Notizen hinzufügen. Zudem soll sich die Liste im Laufe der Zeit an eure Gewohnheiten an passen und intelligente Vorschlägen bereithalten.

Hngry App Einkaufsliste

HNGRY 1.9.3 – Das ist neu:

  • Die Reihenfolge der Kategorien kann individuell angepasst werden
  • Über die Apple Watch kann man nun Produkte hinzufügen und HNGRY als Komplikation für das Zifferblatt auswählen
  • Eigene Produkte werden nun in die Übersicht der letzten Einkäufe übernommen
  • Die Einkaufsempfehlungen können nach bald benötigt oder nach Kategorie sortiert werden
Laden im App Store
‎HNGRY - Einkaufsliste & Vorrat
‎HNGRY - Einkaufsliste & Vorrat
Entwickler: Liebherr Hausgeräte GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Mittwoch, 01. Apr 2020, 14:43 Uhr — chris
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Über die App Bring geht nichts. Apple Watch, Alexa und sync für mehrere User.

    • Alles außer Alexa kann die hier auch – für mich ist Bring gestorben, seit sie extra Kohle wollen, zumal ich das mit Alexa eh als umständlich empfand und kaum genutzt habe …

    • Hab die App mal getestet, aber die war mir irgendwie zu überflutet … HNGRY sieht da um einiges schlanker aus. Obwohl dann vllt auch die Erinnerungs-App ausreicht :/

  • Aber diese hier ist ohne Werbung und in-App !!!

  • Schade, würde die App gerne nutzen, aber ein Google oder Facebook Konto für einen Log-In sind für mich ein No-Go.

    Warum kann ich keinen Account für diese App anlegen? Schade!

      • Sogar viel besser,weil anonym über Apple

      • IchSchreiGleich

        Naja „Anonym“ is relativ. Mail und Name wird geteilt.

      • IchSchreiGleich: Das Stimmt so nicht, den Name könntest du in deinen Spitzname ändern und die Mail verbergen, dann wird eine zufällige für HNGRY generiert …
        Was mir aber bei APple LogIN aufgefallen ist, Profile lassen sich damit nicht bearbeiten … kein Pofilbild usw

    • diese Zwangsregistrierung (mit den Big 3) hatte das HNGRY-Team hier schon beim letzten Thread zugesagt, beseitigen zu wollen – ist natürlich nix draus geworden, bleibt´s eben weiter in der Mottenkiste !

  • Viel besser als die Werbeschleuder bring! … das Abo hat noch die Spitze aufgesetzt bei den Schweizern.

    HNGRY: kein Abo, keine Werbung, geteilte Listen, Watch App und Siri. Login mit Apple. Mehr braucht es nicht. Hoffentlich bleibt das so!

    • Leider keine HomePod oder Alexa Anbindung. In der Küche habe ich mein iPhone selten in der Hand – und erst auf der Uhr rummachen ist mir auch zu anstrengend.
      Gibt es was solides außer die Apple Einkaufsliste? Gerne zahle ich auch dafür. Allerdings kein Abo!

      • Grocery. Lässt sich auch ohne Abo gut nutzen und nimmt als „Backend“ die Erinnerungen-App des iPhones und geht dann auch mit Siri.
        Weiß jetzt aber nicht, ob der HomePod auf die Erinnerungslisten zugreifen kann.

    • ja ganz toll – dann wirf mal einen Blick in die AGB !

      Liebherr schöpft so ziemlich alles an persönlichen Daten ab, was die aktuelle Technik hergibt – NEIN DANKE !

  • Liebherr ist übrigens weit mehr als Hersteller von Haushaltsgeräten. Wahrscheinlich ist diese Sparte eine der umsatzschwächsten des Unternehmens. In erster Linie stellt die Firma schwere Maschinen her (Nutzfahrzeuge, Kräne, etc)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28362 Artikel in den vergangenen 4772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven