iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 338 Artikel

Ab März mehr Datenvolumen

Congstar bessert seine „Fair Flat“ nach

38 Kommentare 38

Congstar wird in Kürze die Konditionen seiner „Fair Flat“ anpassen. Neben besseren Konditionen soll das Ganze auch übersichtlicher werden, statt bisher sieben werden dann nur noch fünf Tarifstufen angeboten.

Der Provider wirbt für seinen Fair-Flat-Tarif mit dem Versprechen, man solle nur bezahlen, was man auch tatsächlich verbraucht. Dementsprechend kann das Datenvolumen auf Monatsbasis neu eingestellt werden, zudem bezahlt an automatisch weniger, wenn man zunächst eine zu hohe Tarifstufe festgelegt hatte.

Congstar

Von März an will Congstar die Auswahl vereinfachen und nur noch fünf statt bisher sieben Tarifstufen anbieten. Dabei gibt es dann fürs gleiche Geld auch noch ein wenig mehr Datenvolumen inklusive. Das sind die neuen, kommenden Fair-Flat-Tarifstufen:

  • 2 GB im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s inkl. Allnet- und SMS-Flat für 15 Euro im Monat
  • 3 GB im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s inkl. Allnet- und SMS-Flat für 17,50 Euro im Monat
  • 5 GB im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s inkl. Allnet- und SMS-Flat für 20 Euro im Monat
  • 8 GB im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s inkl. Allnet- und SMS-Flat für 25 Euro im Monat
  • 12 GB im LTE-Netz mit max. 25 Mbit/s inkl. Allnet- und SMS-Flat für 30 Euro im Monat

Enthalten ist jeweils eine Telefon- und SMS-Flat in alle deutschen Netze. Die Verträge sind monatlich kündbar. Eine LTE-50-Option steht zum Preis von 3 Euro pro Monat zur Verfügung.

Congstar Fair Flat: Alte Tarifstufen bis März 2020

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2020 um 15:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34338 Artikel in den vergangenen 5565 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven