iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

Compilations: Spiele zum Film & die „sexiest“ Apps

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Zwei schnelle Zusammenstellungen, sollte Interesse bestehen. Drüben auf TAB haben sie eine 13 Titel lange Liste, Film-basierter iPhone-Spiele veröffentlicht. „13 iPhone Games Based On Movies“ widmet sich unter anderem dem hier angekündigtem Watchmen-Spiel, School of Rock und Starwars: The Force Unleashed.
Das coedmagazine hingegen sucht nach den 10 Sexiest iPhone Apps und hat es dabei – wenig überraschend – ziemlich schwer. Die Messlatte setzt so weit unten an, dass sich Applikationen zur Foto-Verfremdung bereits auf den ersten Plätzen antreffen lassen.

Dienstag, 10. Mrz 2009, 11:47 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Finde ich eigentlich ganz gut das Apple in der Hinsicht so prüde ist. Also gut für Kinder. Ehrlich.

  • Mmh ja , ist klar Es kaufen ja auch so viele Kinder 600,- Euro iphones und bezahlen mit ihrer Kreditkarte bei itunes.
    Zwangsneurotische Verklemmtheit vom größten Waffen und Pornoproduzenten der Erde jaa das passt.

    Das Töten von Menschen ala MedalofHonour und hunderter anderer Kriegsspiele im Appstore ist immer noch besser als ein nackter Busen.

    Du bist genauso helle wie Apple, Glückwunsch!

  • Ich warte immer noch auf „iGuantanamo“. Ziel des Spiels ist es möglichst viele Menschen zu foltern. Solange keines der blutenden Opfer nackt ist dürfte es auch bald in den Appstore kommen.
    ;)

  • @ bluemetal: ich stimme dir 100% zu! Die heuchlerische Doppelmoral vieler Amerikaner/innen und offizieller Stellen ist zum kotzen!
    Ich habe lange genug da gelebt, um zu wissen, wovon ich spreche!

  • iSteam ist eine Sexy App oO… Sachen gibt’s.

  • Also ich hab mit mit 14 3/4 Jahren ein 600€ iPhone (naja ich bin ja auch schon „Teen“). Und Kreditkarte, Click&Buy ftw …

    Naja die „Sexiest“ Apps sind meiner Meinung für`n A*sch.

  • @Ducario: Na dank mal schön der Omi oder dem Papa ;) Ist mir schon klar dass immer paar „von Beruf Sohn“ User gerade bei Apple Produkten am Start sind.
    Kann nur für dich hoffen dass dein Papa nicht im Bankengewerbe ist, denn dann müßte wohl die ganze Familie bald wieder ehrlich arbeiten gehen ;)

    Ich habe leider in deinem Alter Pfandflaschen sammeln müssen um meine paar Mark Taschengeld aufzupeppeln (aber aus mir ist auch was geworden)

  • Mir kommen die Tränen…

    …nicht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven