iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 934 Artikel

Premium-Spiel ohne In-App-Käufe

Company of Heroes: iPhone-App kommt am 10. September

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Aufbauend auf dem erfolgreichen iPad-Debüt Anfang dieses Jahres hat Feral Interactive heute angekündigt, dass das Echtzeit-Strategiespiel „Company of Heroes“ am 10. September 2020 für iPhone veröffentlicht wird.

COHmobile 19.5 9 Screen 1 1500

Wie bereits in der Vergangenheit geschehen folgt somit analog zu Rome: Total War und Tropico auch bei Company of Heroes die iPhone Version mit einigen Monaten Abstand zur iPad-Umsetzung.

Ein neuer Trailer, in dem Company of Heroes auf iPhone und Android vorgestellt wird, hat der Hersteller auf der Videoplattform YouTube veröffentlicht.

Company of Heroes ist ein Premium-Spiel ohne In-App-Käufe und wird am Donnerstag, den 10. September, im App Store und im Google Play Store zum Preis von 14,99 € erhältlich sein.

Company of Heroes wird offiziell alle iPhones ab dem iPhone 6S unterstützen – und Besitzer der iPad-Version können die iPhone-Version natürlich ohne zusätzliche Kosten installieren.

Company of Heroes bietet den Spielern eine WWII-Kampagne mit Gameplay, das aus intensiven Kämpfen besteht, die von der Landung am D-Day bis zur Befreiung der Normandie reichen. Diese für Handys konzipierte Version des Spiels ermöglicht es nun auch unterwegs, die gesamte Handlung über eine auf Touch-Steuerung zugeschnittene Benutzeroberfläche zu steuern.

Laden im App Store
‎Company of Heroes
‎Company of Heroes
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 14,99 €+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Aug 2020 um 14:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „…Besitzer der iPad-Version können die iPhone-Version natürlich ohne zusätzliche Kosten installieren.“
    Sehr löblich. Machen leider nicht viele Entwickler so.
    Endlich mal nichts von Inapp Käufen zu sehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37934 Artikel in den vergangenen 6172 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven