iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 564 Artikel

Echtzeitstrategie für iPad und iPhone

Company of Heroes: Erweiterung „Opposing Fronts“ als In-App-Kauf

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Mit dem kostenpflichtigen Add-On Opposing Fronts erweitert Feral Interactive ihre iOS Umsetzung des Echtzeitstrategiespiels Company of Heroes um gleich zwei neue Kampagnen.

Neben den Kampagnen Operation von Market Garden und der Befreiung von Caen schaltet die als In-App-Kauf verfügbare Erweiterung zusätzlich die 2. Britische Armee und eine deutsche Panzerdivision als spielbare Verbände für den Gefechtsmodus gegen die KI frei. Die veranschlagten 4,49 Euro für Opposing Fronts erscheinen uns jedoch alleine in Anbetracht der insgesamt 17 neuen Kampagnenmissionen als durchaus fair.

Company Of Heroes Opposing Fronts Gameplay

Beide neuen Szenarien erzählen jeweils eine eigene Geschichte auf deutscher sowie britischer Seite, die wie bereits aus dem Hauptspiel gewohnt nahtlos über Zwischensequenzen erzählt wird. Die Missionen selbst sind erneut abwechslungsreich gestaltet und die meist klug agierende KI kann auch erfahrenen Strategen Paroli bieten.

Da die Erweiterung nicht als eigenständige App daherkommt kann sie entsprechend nur gespielt werden, wenn ihr auch das 14,99 Euro teure Hauptspiel euer eigen nennt. Die Kaufoption selbst liegt jedoch etwas versteckt. Ihr findet den DLC in den Optionen unter dem Menüpunkt „Downloads verwalten“. Wenn ihr dort Opposing Fronts auswählt wird euch die Möglichkeit zum Kauf angeboten und der gut 1,5 GB große Download kann anschließend angestoßen werden.

Laden im App Store
‎Company of Heroes
‎Company of Heroes
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 14,99 €+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Apr 2021 um 13:04 Uhr von Damien Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Finde ich allein gut weil es ein einmaliger in-App Kauf ist und kein Abo :-)

  • Geil wird direkt gekauft, richtig gut umgesetztes Spiel !

  • Wie geil. Hab ich vor 14 Jahren immer auf dem PC gedaddelt.

  • Zum Kotzen! Wir wissen doch, wie dieser fürchterliche Krieg endete … das müssen wir doch nicht nachspielen!

  • Macht das auf dem iPhone überhaupt Spaß?

    Für solche Games brauch ich ein großes Display und eine Maus, Bier und viel Zeit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37564 Artikel in den vergangenen 6112 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven