iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 882 Artikel
   

Comdirect Banking App – Die ersten zwei Wochen kostenlos

38 Kommentare 38

Mit den Comdirect Banking Apps hat die Comdirect Bank nun sowohl eine iPhone- (AppStore-Link) als auch eine iPad-Anwendung (AppStore-Link) für den Zugriff auf das eigene Comdirect Konto und eine Vielzahl anderer Bankkonten in den AppStore eingestellt.

Der Download der Anwendungen ist bis zum 27. September kostenlos, danach weder pro App 0,79€ fällig. Comdirect verspricht die Unterstützung von Multibanking (setzt zur Ersteinrichtung jedoch ein Comdirect Girokonto voraus), zeigt alle Salden, Umsätze und Vormerkungen an, versteht sich auf Überweisungen und Terminüberweisungen und integriert sowohl ein Adressbuch als auch eine durchgehend verschlüsselte Verbindung.

„Die comdirect Banking App eignet sich für Konten bei fast allen deutschen Privatbanken, Sparkassen sowie Volks- und Raiffeisenbanken. NICHT unterstützt werden u. a. momentan noch folgende Banken: Commerzbank, SEB, Targo-Bank, BMW-Bank, Santander Bank und die Norisbank.“

Für unsere Bankgeschäfte nutzen wir iControl (AppStore-Link), die ifun.de-Leser bevorzugen iOutbank (AppStore-Link).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Sep 2010 um 12:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30882 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven