iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Colorbind: Schön gestaltetes Logik-Spiel (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Colorbind (AppStore-Link) ist seit knapp einer Stunde im AppStore verfügbar, kostet 0,79€ und ist uns einen kurzen Hinweis wert. Das Logik-Puzzle kommt mit 84 Leveln (farbige Punkte müssen mit virtuellen Papier-Banderolen verbunden werden) und zeichnet sich in erster Linie durch die grafisch ansprechende Umsetzung aus. Das im Anschluss eingebettete Youtube-Video gewährt einen ersten Blick auf das Gameplay des 9MB großen Downloads.

colorblind.jpg


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Feb 2010 um 16:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • ist das schwer??? ich kauf es nur, wenn es mich auch anständig fordert!

  • Manche sammeln Neen Art, ich sammel perfekt designte Apps. Das kommt dann wohl dazu..

  • Sagt mal, da gabs doch schonmal so ein ähnliches mit Bindfaden, wie hiess das noch gleich ????

  • Man, ich hab doch in 3 Wochen Abgabetermin meiner Arbeit. Lasst doch bitte solche Tipps sein! ;)

  • Schöne Schwierigkeitsgradsteigerung… Macht ab Level 28 so richtig spaß und lohnt sich in jedem Fall. Kaufen Leute…

  • ich bin schon bei level 7 ratlos könnte mir jemand helfen? danke im vorraus

  • hey @ all,
    hat jemand ne ahnung, wie man es hinbekommt, dass man in level20 20 oder mehr schnittpunkte(dass heißt quasi ein papier unter bzw über dem anderen)hat??? wenn ja wär ich um einen screenshot sehr dankbar! hab schon alle levels geschafft und versuch jetzt 100% im spiel zu schaffen..dafür braucht man alle erfolge welche man unter „more“ einsehen kann!
    würde ausserdem gerne wissen was man bei dem erfolg machen muss, bei dem nur „500!“ da steht…?!?! wenn jemand weiß wies geht bitte email [ vll mit screenshot sogar ;) ] an witzis.ipod@googlemail.com ! wär verdammt cool :D!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven