iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 323 Artikel
   

Cluedo: Mördersuche auf dem iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

cluedo640.jpg

Electronic Arts bringt den Brettspiel-Klassiker Cluedo aufs iPhone (3,99 Euro). Um den Mord an einem Millionär aufzuklären kann man die anderen Gäste in der Villa des Ermordeten befragen sowie die einzelnen Zimmer auf der Suche nach Spuren oder der Tatwaffe genau unter die Lupe nehmen. Die Ermittlungen laufen gegen die Uhr und das Spiel kann dank alternativer Auflösungen auch mehrfach gespielt werden.

Montag, 01. Jun 2009, 8:41 Uhr — chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na da bin ich ja auch mal ERSTER…

    Das Spiel hatte ich mal als Brettspiel!
    War ziemlich witzig. Bin gespannt wie sich
    Diese Variante spielen lässt.

  • Die Umsetzung von Brettspielen finde ich immer reizvoll. Dieses hektische Gezappel am iPhone is nix mehr für mich… (Monopoly 4 ever!)

    • Dann empfehle ich dir Scrabble ;) Trivial Pursuit ist eigentlich auch ganz gut gelöst aber die Fragen sind viel zu leicht, so dass die KI Gegner eigentlich nichtmals einen Zug machen dürfen…

  • cool. ich hoffe mal das ist gut umgesetzt. cluedo als brettspiel macht echt spaß.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21323 Artikel in den vergangenen 3674 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven