iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Cluedo: Mördersuche auf dem iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

cluedo640.jpg

Electronic Arts bringt den Brettspiel-Klassiker Cluedo aufs iPhone (3,99 Euro). Um den Mord an einem Millionär aufzuklären kann man die anderen Gäste in der Villa des Ermordeten befragen sowie die einzelnen Zimmer auf der Suche nach Spuren oder der Tatwaffe genau unter die Lupe nehmen. Die Ermittlungen laufen gegen die Uhr und das Spiel kann dank alternativer Auflösungen auch mehrfach gespielt werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jun 2009 um 08:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na da bin ich ja auch mal ERSTER…

    Das Spiel hatte ich mal als Brettspiel!
    War ziemlich witzig. Bin gespannt wie sich
    Diese Variante spielen lässt.

  • Die Umsetzung von Brettspielen finde ich immer reizvoll. Dieses hektische Gezappel am iPhone is nix mehr für mich… (Monopoly 4 ever!)

  • cool. ich hoffe mal das ist gut umgesetzt. cluedo als brettspiel macht echt spaß.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven