iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

„Cleu Alarm“ und „Subtlecolor“ kostenlos – iTunes Festival App nur in UK

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Der anbrechende Freitag-Abend gestattet uns einen abschließenden Blick in den App Store zu werfen und lässt uns kurz bei den beiden iPhone-Applikation „Cleu Alarm“ und „Subtlecolor“ verweilen. „Subtlecolor“ (AppStore-Link) ist ein App mit zahlreichen Foto-Bildfiltern, die endlich mal nicht ganz so dick auftragen wie die derzeitigen Hipster-Favoriten, sondern sich durch die Bank um eine nuancierte Farbanpassung bemühen, die eure Schnappschüssen nicht gleich so verstrahlt, dass in zwei Jahren niemand mehr auf die Idee kommen würde, sich die 70er-Jahre Retro Urlaubsbilder noch mal anzuschauen.

Die Applikation ist von Shota Nakagami, der im App Store gerade sein ganzes Portfolio gratis anbietet. Schaut mal drauf.

appstore-apps

Cleu Alarm“ (AppStore-Link) ist ein iPhone-Wecker, dessen Hauptfunktionalität – vielleicht abgesehen von der Wetter-Anzeige – ein schlauer Schlummer-Button ist, der euch noch 10-20 Minuten länger im Bett verweilen lässt. Die Alarmtöne nerven nicht, lassen sich aber dennoch durch Songs aus der persönlichen Musik-Bibliothek ersetzen.

Cleu Alarm, unlike majority of alarm clocks on the App Store, works just fine if you keep your device on silent/vibrate mode, both, while in the app or with a locked screen.

Und dann wäre da noch die „iTunes Festival-App“ (AppStore-Link). Apples Applikation zu den 60 Live-Konzerten die auch in diesem Jahr wieder in England stattfinden und live in alle Welt gestreamt werden sollen.

festival

Die offizielle Applikaiton zum traditionellen Musik-Herbs Apples wurde gerade aktualisiert, lässt sich bislang jedoch nur im britischen App Store laden und scheint vorerst nicht in Deutschland zu starten. Merkwürdig, da Apple die Festival-App im letzten Jahr sofort in allen App Store-Filialen anbot und die Konzert-Streams auch innerhalb der Anwendung auslieferte.

Wir hoffen, dass die Anwendung bis zum September auch hierzulande wieder verfügbar ist und Apple diesmal nicht nur über das Apple TV streamt. Sollte sich diesbezüglich etwas ergeben, melden wir uns zeitnah.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Jun 2013 um 17:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das iTunes Festival konnte man letztes Jahr auch in der App, auf dem Apple TV und in iTunes auf dem Rechner sehen. Oder habe ich euren letzten Kommentar nur falsch aufgefasst?

  • Nur eins ist sicher: vorher sind die Erwartungen überzogen, und hinterher ist das Gemecker groß ;-))

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven