iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Chromecast-App Cinch aktuell kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Erstmals seit ihrer Einführung im vergangenen Jahr bietet sich die iOS-Applikation Cinch derzeit zum Gratis-Download im App Store an. Die Universal-Applikation, die sonst mit Preisen zwischen 3 und 5 Euro ausgezeichnet war, richtet sich an Besitzer des von Google angebotenen Streaming-Sticks Chromecast und überträgt iPhone-Inhalte wie Video und Fotos an einen Fernseher mit entsprechendem Hardware-Dongle.

cinch

Nach Angaben der Macher handelt es sich bei Cinch um die einzige Chromecast-App, mit der sich komplette Musik-Wiedergabelisten von Anfang bis Ende übertragen lassen.

Cinch ist der einfachste Weg, um Musik, Fotos und Videos von iPhone oder iPad zu einem Chromecast-Gerät zu übertragen. Keine Einrichtung erforderlich! Laden sie einfach die App und sie werden bereit sein, ihre lokalen Medien zu streamen!

App Icon
Cinch - for Chromec
Thomas Devoy
4,99 €
11.9MB
Mittwoch, 03. Jun 2015, 15:34 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super, letzte Woche 5€ bezahlt -.-

  • Für Amazon Apps bezahlen, hä?
    Sind das Apps von unabhängigen Entwicklern? Hat wer Lust mir da zur Information einen Satz zu schreiben?

  • Das ist das Thema mit dem Lesen. Nicht der erste sein wollen, dann klappt es auch ;)

    Das ist eine App für iOS um die Inhalte via App an den Chromecast zu spielen.

  • Kann die App auch an Fire TV streamen? Muss das heute Abend mal ausprobieren. Das würde meinen Apple TV noch weiter verstauben lassen.

  • Man gut das es kostenlos war! Das Ding streamt zwar, aber man muß ja jedes einzelne Element (Foto / Video) antippen, um es an den Chromcast zu senden -:( Nix Diashow etc. Dann zeigt die App alle Fotos (Videos) die sie auf dem Gerät findetan. Keine Struktur, nicht so wie sie sortiert sind etc.. Also das ist doch unbrauchbar. Manche Videos streamt die App erst nach einem Neustart der selben (iPhone 5 und 6). Alles in allem würde ich dafür keinen Cent ausgeben!!!

  • PS: kauft die ‚Photo Video Cast‘ App, die ist in der Pro Version absolut Spitze!

  • Ich habe den AirPlay Receiver und damit keine Probleme auf den Amazon Fire TV.
    Läuft alles super Filme ,Musik und Bilder.
    Ohne ruckeln auch Filme aus Safari heraus kein Problem.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven