iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 647 Artikel
   

Chromecast-App Cinch aktuell kostenlos

13 Kommentare 13

Erstmals seit ihrer Einführung im vergangenen Jahr bietet sich die iOS-Applikation Cinch derzeit zum Gratis-Download im App Store an. Die Universal-Applikation, die sonst mit Preisen zwischen 3 und 5 Euro ausgezeichnet war, richtet sich an Besitzer des von Google angebotenen Streaming-Sticks Chromecast und überträgt iPhone-Inhalte wie Video und Fotos an einen Fernseher mit entsprechendem Hardware-Dongle.

cinch

Nach Angaben der Macher handelt es sich bei Cinch um die einzige Chromecast-App, mit der sich komplette Musik-Wiedergabelisten von Anfang bis Ende übertragen lassen.

Cinch ist der einfachste Weg, um Musik, Fotos und Videos von iPhone oder iPad zu einem Chromecast-Gerät zu übertragen. Keine Einrichtung erforderlich! Laden sie einfach die App und sie werden bereit sein, ihre lokalen Medien zu streamen!

App Icon
Cinch - for Chromec
Thomas Devoy
0,99 €
11.39MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jun 2015 um 15:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30647 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven