iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 423 Artikel

Neuvorstellung von Mophie

Charge Stream Pad Mini: Kompaktes Qi-Ladegerät für unterwegs

8 Kommentare 8

Mophie hat mit dem Charge Stream Pad Mini ein drahtloses Ladegerät vorgestellt, das sich dank kompakter Bauweise besonders für den Einsatz unterwegs eignen soll.

Beim Blick auf die Geräteform muss man anerkennen, dass sich die Designer des Herstellers Gedanken zur sinnvollen Verwendung gemacht haben. Das Ladegerät ist nicht nur sehr kompakt konzipiert, sondern erfreut auch durch einen leicht angehobenen „Lesewinkel“ und eine rutschfeste Oberfläche.

Charge Pad Mini Mophie

Mophie hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 24,95 Euro für die Ladestation angesetzt. Zu beachten ist, dass im Lieferumfang zwar ein Micro-USB-Kabel, nicht jedoch der benötigte Ladestecker enthalten ist. Die maximale Ladeleistung gibt der Hersteller mit 5 Watt an.

Einfache Qi-Ladegeräte schon unter 10 Euro

Einfacher gehalten aber mit gleicher Leistung gibt es dergleichen schon wesentlich günstiger. Der Qi-Ladeteller von Wicked Chili beispielsweise ist mit einem Durchmesser von knapp 7 cm auch sehr kompakt und wird für 9,99 Euro angeboten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2018 um 16:15 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Ich frage mich wofür ich so etwas in der Stadt oder im Park gebrauchen soll? Da ist eine Powerbank mit Kabel doch wesentlich bequemer und vor allen schneller. Oder sitzt wer stundenlang in einem Kaffe und hat das Handy stumpf da drauf liegen und nicht in der Hand?

  • Oder ich könnt unterwegs einfach mal das Kabel einstecken…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29423 Artikel in den vergangenen 4936 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven