iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 373 Artikel

In diesem Jahr rein digital

Chaos Communication Congress: App-Update und Infos zum rc3

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mit dem Update auf Version 1.6 präsentiert sich die App rC3 – Congress bereit für den anstehenden Chaos Communication Congress. Die traditionelle Veranstaltung des Chaos Computer Club findet vom 27. bis 30. Dezember 2020 und unter dem Titel Remote Chaos Experience (rc3) ausschließlich digital statt.

Rc3 App

Für die aktive Teilnahme an der Veranstaltung ist allerdings auch in diesem Jahr eine Anmeldung erforderlich. Die maximale Teilnehmerzahl wurde jedoch bereits erreicht, sodass keine weiteren Tickets verfügbar sind. Doch werden die offiziellen Videostreams und zugehörigen Veröffentlichungen wie immer kostenlos und ohne Anmeldung über media.ccc.de zur Verfügung stehen. Die Tickets sind ausschließlich für den erweiterten Zugang und die Interaktion der Teilnehmenden untereinander nötig. Beispielsweise laufen hier in der Teilnehmerzahl begrenzte Workshops und sonstige Projekte.

Da in diesem Jahr beim CCC so einiges anders läuft, kann es nicht schaden, wenn sich Teilnehmer und Interessierte bereits im Vorfeld mit den neuen Abläufen vertraut machen. Die Verantwortlichen haben die wichtigsten Informationen dazu um rc3-Blog sowie auf einer zusätzlichen „How to Play“-Seite zusammengestellt.

Laden im App Store
‎Congress - 37C3
‎Congress - 37C3
Entwickler: Thomas Kollbach
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Dez 2020 um 14:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die wahrscheinlich wichtigste Veranstaltung in unserer heutigen digitalen Welt, finde ich.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37373 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven