iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 946 Artikel
Farbenfroher Autorunner

Chameleon Run kurzfristig kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Der hervorragend bewertete Autorunner Chameleon Run, eine knapp 100MB große Applikation für iPhone und iPad, lässt sich momentan kostenlos aus dem App Stopre laden.

Chameleon Run Ios

Üblicherweise für rund 2 Euro im Angebot, setzt die im April 2016 freigegebene Anwendung auf bunte Farben und eine einfache Spiel-Mechanik und stellt sich im eingebetteten Youtube-Video vor.

Chamäleon-Wettlauf ist ein einzigartiger, schneller und herausfordernder Autorunner mit farbenfrohen Herausforderungen. Springe, wechsle die Farbe und laufe durch liebevoll gestaltete Levels, von denen du nicht genug bekommen wirst. Dein Ziel ist es, deine Farbe so zu wechseln, dass sie zum Boden passt, während du von Plattform zu Plattform läufst und springst. Hört sich ganz einfach an? Dann zeig mal, wie gut du bist!

Laden im App Store
Chameleon Run
Chameleon Run
Entwickler: Noodlecake Studios Inc
Preis: 2,29 €
Laden

Die Feature-Highlights

  • Triff schnelle Entscheidungen, während du in jedem Level läufst, springst und Farben wechselst.
  • Innovative Sprungmechaniken wie „Sprung aus dem Nirgendwo“ und „Kopfsprung“.
  • Perfekte Pixelphysik.
  • Stylishe, superflüssige und bunte Grafik.
  • Nichtlineare Levels mit jeweils 3 Spezialzielen.
  • Kämpfe in jedem Level um die Bestzeit.
  • Einfache Steuerung mit zwei Schaltflächen.


Mit Dank an Thomas und Heartmann.

Mittwoch, 08. Feb 2017, 9:16 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Motivation lässt mit jedem Level nach. Geht mir jedenfalls so. Es braucht schon allein einige Zeit, bis ich in einem der höheren Level den richtigen Tap drauf habe um abzuschließen. Das Game ähnelt Badland, betreffend haptischem Feedback. Für Kaugummi Liebhaber aber bestimmt ein Tip, beide Games.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20946 Artikel in den vergangenen 3614 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven