iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 322 Artikel
   

Catalyst Case: Robuste und wasserdichte iPhone-Hülle

17 Kommentare 17

Der Markt für wasserdichte iPhone-Hüllen verzeichnet einen Neuzugang. Mit dem Catalyst Case hat sich ein neues robustes Case mit verschiedenen Zubehöroptionen einen Platz in den Regalen der deutschen Zubehörhändler gesichert.

500

Der Hersteller beschreibt sein in den Farben Weiß, Schwarz, Hellblau und Violett erhältliches Case mit dem Standard IP68. Konkret bedeutet dies, dass die Hülle staubdicht und für ein dauerhaftes Untertauchen unter Wasser geeignet ist. Die maximale Tiefe wird dabei mit 5 Metern angegeben. Darüber hinaus schützt das beim iPhone 5s 13,2 mm starke Case auch vor Kratzern und bei Stürzen aus bis zu 2 Metern Höhe.

Der Bildschirm des iPhone ist durch eine Folie geschützt und wie auch sämtliche Bedienelemente in vollem Umfang nutzbar. Laut Hestellerangaben bezieht sich dies auch auf die Fingerabdruckerkennung beim iPhone 5s.

700

Die Optik der Hülle ist sicherlich Geschmacksache und den an Apples alte Bumper erinnernden Rand muss man mögen. Wer allerdings vor hat, mit seinem iPhone wilde Wasserpartys zu feiern, wird hier vielleicht eher ein Auge zudrücken. Auch die Konkurrenz hat hier nur wenig Elegantes zu bieten.

In Deutschland kann man das Catalyst Case derzeit in allen vier Farbvarianten für jeweils 64,90 Euro bei Amazon bestellen. Das in den USA bereits verfügbare Zubehör wie Fahrradhalterung, GoPro-Adapter oder auch „Schwimmweste“ lässt allerdings noch auf sich warten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2014 um 18:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30322 Artikel in den vergangenen 5084 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven