iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 168 Artikel
Ab 12. Oktober immer Freitags

Carpool Karaooke: Apple-Produktion mit neuen Folgen

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Apples Mitsing-Serie, die erst kürzlich mit einem Emmy ausgezeichnete Fernsehsssendung „Carpool Karaooke“ geht übermorgen in die nächste Runde.

Carpool

Die erste Episode der neuen Staffel wird am Freitag 12. Oktober um 19:00 Uhr kostenlos in der Apple TV App auf iPhone, iPad und Apple TV verfügbar sein.

Neue Episode folgen dann im Wochenabstand immer Freitags – ein Apple Music-Abonnement ist zum Zugriff nicht erforderlich. Zu den anwesenden Prominenten zählen diesmal unter anderem Jamie Foxx (der in der ersten Episode mit seiner Tochter Corinne Foxx auftritt), Tyra Banks, Jason Sudeikis, Miss Piggy, Quincy Jones, Rashida Jones, Matthew McConaughey, Snoop Dogg, Andy Samberg und Weird Al Yankovic.

Ab Freitag heißt es wieder ‚Einsteigen, Anschnallen, Mitsingen!‘ – Sei ab Freitag hautnah dabei, wenn Deine Lieblingspromis Hits aus ihren persönlichen Playlists zum besten geben und unterwegs einige ihrer Fans überraschen. Stay tuned – die Promis der kommenden Folgen werden in der jeweiligen Woche bekannt gegeben. Die neuen Episoden werden bis Dezember laufen und nach einer Pause über Weihnachten im Januar fortgesetzt.

Die Apple TV App ist auf jedem iPhone, iPad und Apple TV bereits vorinstalliert und wurde erst kürzlich um das Angebot des deutsch-französischen Kultursenders ARTE ergänzt.

Laden im App Store
Apple TV
Apple TV
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden

Mittwoch, 10. Okt 2018, 13:50 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habe iOS 10.2.1 und kann es leider nicht installieren.

  • Guckt das jemand? Mehr als paar Sekunden hab ich nicht geschaut.

  • Das gibts noch?
    Und wer guckt sich sowas an?

  • Netter Versuch mich zu Apple Music zu bewegen, danke. Danke nein.

  • Es gibt ne Apple TV App?
    Da hab ich aber was verschlafen…
    Und warum zum Geier gibts die im Österreichischen Store nicht?

  • wer sowas mehr als ein paar sekunden aushält ist eh nicht mehr zu helfen.
    das ist doch fremdschämen pur…

  • LOL,

    die ganzen fragen nach wer sowas schaut, hab ich mir auch gestellt…

    Ich glaub die Zeit wo sowas „HIP“ war ist vorbei, das war wohl nur kurz interessant als es neu und anders war….

  • Eure App ist seit Jahren auf der ersten Seite meines iPhones. Aber bitte: Lasst doch bitte die Beiträge VOR der Veröffentlichung von jemandem lesen, der der Sprache auch mächtig ist und der Fehler korrigiert. In diesem Beitrag schreibt der Autor zweimal „Karaooke“, es muß aber „Karaoke“ heißen, wie auch in ZWEI Bildern zu sehen.

  • Ansich mag ich die Carpool Karaoke, aber das ist ohne James Corden (oder wie man ihn schreibt) irgendwie witzlos, zumindest meiner Meinung nach.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24168 Artikel in den vergangenen 4118 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven