iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 686 Artikel
6 Minuten auf Youtube

Carpool Karaoke: Serie und Sticker-Paket starten

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Nach Monaten der Vorbereitung hat Apple heute die erste Folge der Kurzfilmproduktion Carpool Karaoke freigegeben und setzt auf Will Smith als Zugpferd für das Apple Music-Debüt der von James Corden moderierten „Stars singen im Auto“-Show.

Carpool

Neben einem Ausschnitt, den sich auch Nutzer ohne laufendes Apple Music-Abo anschauen können – Apple hat die ersten 6 Minuten der Pilotfolge auf Youtube veröffentlicht – hält iTunes auch ein Sticker-Paket zur Show bereit.

Die jetzt erhältlichen Carpool Karaoke Stickers sind kostenlos erhältlich und CD-Covern nachempfunden.

Cordon wurde mit seiner Late-Night-Show auf dem amerikanischen TV-Sender CBS bekannt, in deren Rahmen auch die Idee für Carpool Karaoke entstand. Apple wird jeden Mittwoch neue Folgen für deutsche Apple-Music-Abonnenten bereitstellen.

Vollgepackt mit tollen Stars ist diese neue Originalserie von Apple Music ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse. Geh mit deinen Lieblingspromis auf eine witzige Karaoke-Spritztour und sei hautnah dabei, wenn sie Hits aus ihren persönlichen Playlists schmettern und auf dem Weg durch die Stadt einige ihrer Fans überraschen. Freu dich jede Woche auf neue Folgen.

Laden im App Store
Carpool Karaoke Sticker
Carpool Karaoke Sticker
Entwickler: CBS Interactive
Preis: Kostenlos
Laden

Ausschnitt aus der Pilotfolge

Mittwoch, 09. Aug 2017, 8:49 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Erschreckend an was Apple da arbeitet.

  • TestFlight oben Links auf einem der Screenshots… da hat der Entwickler bei CBS wohl ne Deadline verpasst :D

  • Grad gesehen, wie immer super geil, ob das nun alles spontan war ist mir egal ;)

  • Von der Omnipräsenz dieser Show hier in ifun bin ich aber allmählich richtig genervt. Es ist jetzt langsam gut.

  • Vielleicht bin ich ja nicht richtige Zielgruppe (50+), aber wenn ich mir überlege, was da für ein Hype drum gemacht wurde, finde ich das Ergebnis eher schwach.

    • Keine Sorge: Liegt nicht an Deinem Alter!
      Bin selber gerade mal Anfang 30 und kann damit auch nichts anfangen.
      Ein paar lustige Elemente sind drin, aber ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum um dieses Format ein solcher Hype gemacht wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21686 Artikel in den vergangenen 3733 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven