iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 436 Artikel

6 Minuten auf Youtube

Carpool Karaoke: Serie und Sticker-Paket starten

8 Kommentare 8

Nach Monaten der Vorbereitung hat Apple heute die erste Folge der Kurzfilmproduktion Carpool Karaoke freigegeben und setzt auf Will Smith als Zugpferd für das Apple Music-Debüt der von James Corden moderierten „Stars singen im Auto“-Show.

Carpool

Neben einem Ausschnitt, den sich auch Nutzer ohne laufendes Apple Music-Abo anschauen können – Apple hat die ersten 6 Minuten der Pilotfolge auf Youtube veröffentlicht – hält iTunes auch ein Sticker-Paket zur Show bereit.

Die jetzt erhältlichen Carpool Karaoke Stickers sind kostenlos erhältlich und CD-Covern nachempfunden.

Cordon wurde mit seiner Late-Night-Show auf dem amerikanischen TV-Sender CBS bekannt, in deren Rahmen auch die Idee für Carpool Karaoke entstand. Apple wird jeden Mittwoch neue Folgen für deutsche Apple-Music-Abonnenten bereitstellen.

Vollgepackt mit tollen Stars ist diese neue Originalserie von Apple Music ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse. Geh mit deinen Lieblingspromis auf eine witzige Karaoke-Spritztour und sei hautnah dabei, wenn sie Hits aus ihren persönlichen Playlists schmettern und auf dem Weg durch die Stadt einige ihrer Fans überraschen. Freu dich jede Woche auf neue Folgen.

Ausschnitt aus der Pilotfolge

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Aug 2017 um 08:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33436 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven