iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Carousel: Dropbox aktualisiert Foto-Sharing-Tool

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Der Online-Speicher-Anbieter Dropbox hat seine im April vorgestellte Foto-Sharing App Carousel aktualisiert und mit zahlreichen Fehlerbehebungen ausgestattet.

share

Die kostenlose App zur Weitergabe ausgesuchter Schnappschüsse im Freundeskreis wurde zur Freigabe vor allem wegen ihrer Eingabegesten und innovativen Konzepte – etwa dem Datums-Schieber, der das schnelle Scrollen durch Jahre voller Bilder gestattet – gelobt.

Geteilte Alben und Bilder können kommentiert werden. Fotos, die euch von der letzten Party noch fehlen, lassen sich von befreundeten Accounts direkt in den eigenen importieren.

Kritik fing sich die Dropbox-App vor allem wegen ihrer Abkehr von den Web-Galerien ein. So sind Carousel-Nutzer die ihre Fotos teilen möchten noch immer darauf angewiesen, dass auch der Gegenüber die App im Einsatz hat.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dienstag, 17. Jun 2014, 9:10 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Dropbox Server = amerikanische Server.

    Nix für alle meine Fotos, jedoch für den einen oder anderen Schnappschuss Super

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven