iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 809 Artikel

Entspannte Oldschool-Unterhaltung

Cardinal Land: Klassische Puzzle-App kurzfristig kostenlos

12 Kommentare 12

Cardinal Land erinnert uns an die Anfänge des App Stores. Eine ganz klassische Puzzle-Applikation, wie gemacht für Wartezimmer und Busfahrt – stressfrei, farbenfroh und sowohl für das iPhone als auch für das iPad optimiert.

Cardinal

Der 50 MB große Download von Petro Shmigelskyi, der üblicherweise für 2,29 Euro zum Kauf angeboten wird, lässt sich momentan ohne Bezahlung aus dem App Store laden. Zudem – und dies sagen wir heutzutage gern dazu – kennt die Anwendung weder Werbebanner noch In-App-Käufe oder Abos.

Oldschool-Unterhaltung

Cardinal Land drückt euch klassische Tangram-Puzzle in die Hand. 84 Stückt, verteilt auf eine stilisierten Weltkugel mit sieben Kontinenten, die es nach und nach zu erobern gilt. Die Puzzle aller Kontinente starten mit einer Silhouette und zahlreichen Mehrecken, die es geschickt in diese einzusetzen gilt. Auch ein Drehen der angebotenen Spielsteine ist dabei möglich.

Wer möchte kann gegen die Uhr spielen und versuchen so viele Puzzle wie möglich binnen 30 Sekunden zu lösen, doch auch ein langsames Zen-Spiel ist möglich und hilft im besten Fall beim Entspannen nach einem anstrengenden Arbeitstag.

Mit iCloud-Sync und zwei Härtegraden

Wer sich grob mit dem Spielablauf vertraut machen möchte, kann einen Blick in das eingebettete Video werfen. Im Spiel, das mit einer deutschen Benutzeroberfläche auftritt, erklärt ein einleitendes Tutorial die notwendigen Handgriffe. Zudem lässt sich der Schwierigkeitsgrad je nach aktuellen Konzentrations-Kapazitäten zwischen „einfach“ und „schwierig“ hin und her schalten.

Seinen Spielfortschritt speichert Cardinal Land in Apples iCloud und kann so auch Geräte-übergreifend durchgespielt werden, dieser lässt sich in den Einstellungen aber jederzeit zurücksetzen, was etwa bei in der Familie gemeinsam genutzten iPads hilfreich sein könnte.

Laden im App Store
‎Puzzle Tierwelt Cardinal Land
‎Puzzle Tierwelt Cardinal Land
Entwickler: Petro Shmigelskyi
Preis: 2,29 €
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2021 um 08:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Vielen Dank für den Tipp. Viele Grüße und bleibt gesund!

  • Danke für
    den Tipp!

    Die Kids freuen sich ! Mehr davon bitte!
    ;-)

  • Danke. Gerade beim Tee angespielt. Top

  • An alle, die sich die Zeit nehmen hier kurz Danke zu sagen: Danke euch fürs Mitlesen!

  • man merkt, wenn premium titel kostenlos sind hat es immer damit zu das
    1. von premium auf freemium umgestellt wird.
    2. die software mit neuen geräten nicht funktionieren, da updates schon lange überfällig sind.
    3. die apps gepusht werden sollen.

    bei diesem spiel liegt es am fehlenden update, darstellung bei iphone 11 total vermurkst

  • Jupp durchgespielt.

    Danke für den Tipp :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29809 Artikel in den vergangenen 4998 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven