iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 372 Artikel
   

Car Jack Streets verkürzt die Wartezeit auf GTA

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

GTA für iPhone und iPod touch lässt weiter auf sich warten, als Überbrückung taugt vielleicht das jetzt verfügbare Car Jack Streets (3,99 Euro) von Tag Games.

cjs640.jpg

Um was geht’s? Du bist ein verschuldeter Kleinkrimineller mit einer Menge Schulden bei der Mafia, besorge also das Geld – egal wie – oder du hast die längste Zeit gelebt. Dir stehen für diese Aufgabe jede Menge Waffen und Autos (die du in der Regel klauen musst) zur Verfügung.
Als Bonus gibt’s mit dem Spiel einen 80 Minuten langen Soundtrack. Für Entwicklung und Design zeichnen unter anderem Mitglieder des ursprünglichen GTA-Kreativteams verantwortlich. Ein bereits etwas älteres Video zum Spiel findet ihr unten eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Apr 2009 um 09:53 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • gar nichts so schlecht. aber wie immer ich finde das zu teuer

  • Habs mir noch nicht ansehen können, aber ich denke im vergleich mit anderen portablen Spielgeräten kann man sich nicht beklagen. Kommt natürlich auch drauf an, wie der Langzeitspielfaktor ist oder ob nach 2Tagen schon alles entdeckt wurde.

  • Ich finde solche spielkonzepte passen nicht aufs iphone bzw. zu dessen touchpadsteuerung.

  • Ist das Spiel besser als Payback? Hats schon wer verglichent?

    Mfg

  • Ich habe mir damals Payback gekauft und muss leider sagen, dass ich es genau zweimal geöffnet habe. GTA (und auch sonstige Klone) sind zu komplex für das kleine Display und die Touchscreen-Steuerung. Es macht einfach keinen Spass…

  • schließe mich an Payback und Konsorten sind mäßig zu spielen. Neben dem kleinen Bildschirm vermisst man hier wirklich leider auch die Hardwaretasten.

  • Also in meinen Payback-stats steht 54 spielstunden … meiner Meinung nach ist es kein Problem GTA auf dem iPhone zu spielen, es kommt bloss auf die Umsetzung an (und da gefällt mir Payback eigentlich gut). CarJackStreets wird auch gleich gekauft. GTA FOR LIFE

  • Habe das Spiel aber stürzt immer ab nach der Sequenz woran kann das liegen?????

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37372 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven