iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 360 Artikel
   

Capture: Neues Screenshot-Tool

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

capture.pngMit Capture gibt es ein neues, zu allen iPhone Firmware-Versionen kompatibles Screenshot-Tool im Installer. Programmiert von Digital|Agua und zu beziehen über das ispazio-Repository ( http://repo.ispazio.net/ ) erinnert Capture auf den ersten Blick ein wenig an Robotas iPhone Screenshot kommt aber wesentlich polierter daher. Ein On-Screen Button erlaubt das Auslösen eigener Screenshots und speichert die aufgenommenen Bilder im Foto-Ordner des iPhones.

Eine Hand voll Capture-Bilder gibt es hier.

Mittwoch, 12. Mrz 2008, 14:55 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich weiss nicht was ich davon halten soll.
    screenshot funktioniert doch einwandfrei…

  • Läuft einwandfrei, legt die Bilder sofort zugänglich unter „Film“ ab.

  • Screenshot hat eine sehr schlechte Auflösung, daher finde ich es schon ganz interessant.
    Aber leider funktioniert Capture bei mir nicht. Schließt sich gleich wieder. Habe die 1.1.1 drauf. Bei noch jemandem so?

  • hmmm werd auch wieder raus gkickt, auch nach neustart – hab 1.1.4. drauf

  • Ich finds super, ich gegensatz von Screenshot kann man jetzt auch zb. bilder von coverflow machen…

  • @JaKo

    Versuchs mal so:
    Gehe über WinSCP (oder ein ähnliches Programm) in den Ordner „/system/library/CoreServices/“. Andere in der Datei „SystemVersion.plist“ das 1.1.4 auf 1.1.3

    Dann könnte es evtl laufen…

  • Kann mir einer sagen, wie das SummerBoard Theme auf dem Bild heißt?

  • ScreenShot hat eine schlechte Auflösung? Häh?
    Stell einfach auf PNG um, wenn du die JPEG-Artifakte meinst.

  • @ S!MON
    das wüsste ich auch gerne..sieht gut aus

  • oben links die icons und der hintergrund sind von dem theme „Leaf“ zu finden in der modmyifon source.

  • ich find auch kuhl und praktischer als alle anderen Screenshot-Toolz zuvor… thx dev’s :)

  • ok es läuft, aber wo sind jetzt die bilder gespeichert und wie kann ich die anschauen ??????

  • Nice, leider macht das Tool keinen vernünftigen Screenshot, sondern einen Ausschnitt, zwar fehlen nur ein paar Pixel, aber die sind entscheidend, das Ergebnis ist somit ernüchternd, da unscharf.

  • finde die Qualität der Bilder auch recht bescheiden. Ist bei screenshot leider besser.

  • Ist installiert! Aber wo sind jetzt die bilder gespeichert und wie kann ich die anschauen ? Unter Fotos tauchen sie nirgendswo auf. Viele Grüße

  • Qualität ist perfekt, aber eben nicht auf dem Gerät selbst, sondern erst nachdem man sie per Mail an sich selbst geschickt hat.

  • Anstatt „Snap“ und „Exit“ steht bei mir „Capt“ und „Fin“! Also auf Französich.

    Bei Euch auch???

  • Pingback: Millionaire und Earth 3D - Neue Apps von iSpazio

  • also bei mir aufm iPod finde ichauch keine Bilder wieder. Über die Foto app auf jeden Fall nicht.

    Kann jemand da helfen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20360 Artikel in den vergangenen 3522 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven