iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Indoor-Kamera für 24 Euro

Calm-App und Netvue-Kamera mit starken Nachlässen

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Anfang des vergangenen Jahres haben die Macher der Calm-Applikation zum Meditieren und Entspannen ein kostenfreies Jahresabo verschenkt, auf das wir euch in einem gesonderten Eintrag hingewiesen haben.

Calm: 60% auf lebenslangen Zugriff

Wer die Gratis-Offerte damals mitgenommen und das Angebot der Calm-Applikation in den vergangenen 11 Monaten regelmäßig genutzt hat, der freut sich sicher über das noch laufende Lifetime-Angebot, auf das uns ifun.de-Leser Chris aufmerksam gemacht hat. So bietet die erstaunlich gut bewertete Calm-App den lebenslangen Zugang hier mit einem Preisnachlass in Höhe von 60 Prozent an.

Was dies in absoluten Zahlen bedeutet haben wir kurz geprüft: Der Jahreszugang zum Calm-Angebot kostet regulär 39 Euro. Für den lebenslangen Zugriff werden einmalig 350 Euro fällig. Im Rahmen der Aktion gibt es den lebenslangen Zugang jetzt für „nur“ 139 Euro. Anders formuliert: Wer Calm noch mindestens vier Jahre nutzen wird (und davon ausgeht, dass die App auch in vier Jahren noch existiert) profitiert vom Griff zum Lifetime-Angebot.

Laden im App Store
‎Calm: Meditation und Schlaf
‎Calm: Meditation und Schlaf
Entwickler: Calm.com
Preis: Kostenlos+
Laden

Netvue-Kamera mit 15 Euro Abzug

Zum Spottpreis bietet der Kamera-Anbieter Netvue seine Indoor-Kamera mit Babyphon-Funktion und begleitender iPhone-Applikation. Nach Eingabe des Gutscheincodes N3GWNT3N an der Amazon-Kasse kostet diese nur noch 24 Euro und damit satte 15 Euro weniger als der übliche Verkaufspreis von 39,99 Euro.

Netvue Kamera

Selbst haben wir noch keine Erfahrungen mit den Kameras von Netvue sammeln können, befinden uns preislich aber in einem Rahmen, in dem man wenig falsch machen kann, wenn es ohnehin nur darum geht zu prüfen ob die Kaffeemaschine im Aufenthaltsraum noch ausreichen gefüllt ist.

Die Kamera integriert eine Nachtsicht-Funktion, speichert auf lokalen SD-Karten, integriert sich mit Alexa, verfügt über eine iPhone-App und Bewegungserkennung mit Benachrichtigungen, 2-Wege-Audio und eine 360°-Rotation.

Produkthinweis
NETVUE WiFi-Überwachungskamera, Überwachungskameras, FHD Innenkamera, PTZ 360°, kompatibel mit Alexa,... 23,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2022 um 16:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Lifetime bis die Firma Pleite geht oder das Produkt einstellt siehe Tomtom Navigon etc.

  • Lifetime,
    bis die Firma pleite geht
    oder von jemand anderem übernommen wird….

  • Netview und „man kann nicht viel falsch machen für den Preis: Doch, kann man. Gerade Geräte wie Kameras, die direkt mit dem Internet verbunden sind, brauchen ein hohes Maß an Software-Sicherheit, und eine langjährige Pflege der Firmware. Ansonsten ist die Video-Wanze praktisch schon im Haus.

    • Wollte ich auch gerade anmerken. Bin gespannt, wann sich die Denkweise in Sachen IT-Sicherheit endlich ändert.

      • Ich denke, dem ifun-Team ging es darum: Wenn eine solche Kamera nur unkritische Dinge wie die besagte Kaffeemaschine überwacht und noch dazu vielleicht der Audio-Kanal abschaltbar ist, ist das Risiko mehr als überschaubar.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven