iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel

Application Systems Heidelberg

„Café International“, „Frag doch mal die Maus“ und weitere Spiele-Apps im Preis reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Auch wenn man im Sommer in der Regel besseres zu tun hat, als auf dem iPhone zu zocken. Für die hier und da auch zu erwartenden Regentage bieten Application Systems Heidelberg eine Reihe von Spielen für iOS und den Mac im Preis reduziert an.

Frag Doch Mal Die Maus Iphone

Der ewige Klassiker Café International für iPhone und iPad lässt sich im Zuge der Aktion mal wieder für 99 Cent laden. Ebenfalls auf diesen Preis reduziert ist die iOS-Version des Kartenspiels 6 nimmt. Falls ihr Kinder im Haus habt, dürften auch die beiden gerade auf 1,99 Euro reduzierten iOS-Apps Frag doch mal… die Maus! und Gehirnjogging für Kids von Interesse sein. Erstmals günstiger zu haben ist das Point-and-Click-Adventure Nelly Cootalot: The Fowl Fleet mit einem Aktionspreis von 1,99 Euro.

Falls ihr einen Mac besitzt, bekommt ihr Nelly Cootalot momentan zum Preis von 9,99 Euro statt 19,99 Euro derzeit auch im Mac App Store günstiger. Die Mac-Versionen von Frag doch mal… die Maus! und Gehirnjogging für Kids wurden auf jeweils 1,99 Euro reduziert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jun 2018 um 10:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven