iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

Bus-Shuttle & Party zum iPhone Pre-Launch [Update]

37 Kommentare 37

iphonelaunch.jpgWer als einer der Ersten ein deutsches iPhone in den Händen halten will, kann dies schon in der Nacht vom 8. auf den 9. November in Köln tun. Im dortigen Telekom Shop in der Schildergasse startet der iPhone-Verkauf nicht erst zu den gewöhnlichen Geschäftszeiten, sondern bereits um 0:01 Uhr.

Für Snacks und Getränke gegen die Kälte ist gesorgt. Wer von weiter weg kommt und an dem Event teilnehmen will, der kann in München, Berlin und Hamburg den kostenfreien Busshuttle powered by T-Mobile in Anspruch nehmen. Die Plätze sind allerdings limitiert, bei Interesse könnt ihr euch unter iphone [at] fnbpublic.de bewerben. Die Busse starten um ca. 2.30 Uhr ab Köln wieder zurück zu ihren Ausgangspunkten.

Update: Details zu den Bussen
Hier die Anmeldelinks und weitere Details zu den Busfahrten:

Ab Berlin Hauptbahnhof, 8.11., 14.00 Uhr, Rückkehr 9.11., ca. 10.00 Uhr
Anmeldung über XING

Ab Hamburg Hauptbahnhof 8.11., 16.00 Uhr, Rückkehr 9.11., ca. 8.00 Uhr
Anmeldung über XING

Ab München Hauptbahnhof 8.11., 13.00 Uhr, Rückkehr 9.11., ca. 11.00 Uhr
Anmeldung über XING

Wir sind auf jeden Fall in Köln vor Ort und werden live vom Verkaufsstart des iPhone berichten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Nov 2007 um 11:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven