iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

Gib Gummi: EA hat „Burnout Crash“ für iOS veröffentlicht

26 Kommentare 26

Mit Burnout Crash (3,99 Euro) bringt EA einen Spin-Off des erfolgreichen Arcade-Racers „Burnout“ auf iPhone und iPad. Aus der Vogelperspektive gesteuert, brettert ihr ohne Rücksicht auf Verluste über 54 Levels hinweg durch die Gegend und müsst mit allerlei Tricks eure Gegner ausschalten. Über die integrierte Autolog-Funktion kann man sich dabei aktiv mit seinen Freunden messen.

Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App ist 146 MB groß. Für das Promo-Video hat EA den Ex-Strandwächter und Michael-Knight-Darsteller David Hasselhoff rausgekramt:

Über die wohl meist diskutierte Neuveröffentlichung des heutigen Tages, Max Payne für iOS, haben wir in der Nacht bereits drüben auf ifun berichtet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Apr 2012 um 06:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven