iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 365 Artikel
   

Burger Cat: Neuer Spiele-Titel der „League of Evil“-Macher

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Ravenous, die Macher von League of Evil, haben mit dem 79 Cent teuren Titel Burger Cat ein neues Spiel am Start.

In der Rolle der Titelfigur müsst ihr über 60 Levels hinweg Hamburger einsammeln, diese erfordert nicht nur entsprechend Geschick, sondern stellt auch euer Denkvermögen auf den Prüfstand. Wie bereits League of Evil erfreut auch dieser Titel durch für Ravenous charakteristische Spielgrafik mit Retro-Touch. Die Universal-App ist 21 MB groß und für die Retina-Bildschirme des iPhone und des neuen iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Apr 2012 um 07:40 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Könnt ihr nicht mal ein paar Strategie spiele vorstellen oder testen. Ich finde die kommen leider viel zu kurz…

  • Habs gekauft – finde es prima.

    Aaaaaaaaaber: Schon im 3. Level ein Bug, es geht nicht weiter: Man bekommt 3 Spitzhacken, benötigt aber 1 Spitzhacke und 2 Stufen, um den höher gelegenen Platz überhaupt zu erreichen. Keine Chance weiter zu spielen. Hänge fest. Developer per Mail informiert.

    Oder ich bin einfach zu dämlich. Falls ja: bitte Lösung hier posten. Dann darf ich auch offiziell ‚Spiele-Depp‘ genannt werden… :-)

    • Ok – ab sofort bin ich der Spieledepp…

      Man kann die Spitzhacke auch auf hohe, bestehende Vorsprünge anwenden – nicht nur auf Mauern, die scheinbar den Weg versperren.

      Zumindest bin ich selber drauf gekommen.

      Euer Spieledepp.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37365 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven