iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 052 Artikel
9 Videos zum neuen Modell

BT-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung: Libratone TRACK+ jetzt erhältlich

17 Kommentare 17

Angekündigt hatten die dänischen Audio-Spezialisten von Libratone ihren TRACK+ Kopfhörer bereits Anfang des Jahres im Rahmen der Consumer-Messe CES – jetzt ist der Beats X-Konkurrent auch in Deutschland erhältlich.

Track Plus 1000

Laut Libratone gehört der TRACK+ mit seinen 28 Gramm Gewicht zu einem der leichtesten und kompaktesten Drahtlos-Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung auf dem Markt.

Die vierstufige Geräuschunterdrückung „CityMix“ lässt sich manuell verstellen und soll sich automatisch an die vorherrschenden Umgebungsgeräusche anpassen. Libratone bietet den TRACK+ in den Farben „Stormy Black“ und „Cloudy White“ an und setzt die unverbindliche Preisempfehlung bei 199 Euro an.

Die Spritzwasser-geschützten Kopfhörer, die auf eine Spielzeit von 8 Stunden kommen und die Rufannahme über eine Dual-Mikrofon mit Noise Cancelling ermöglichen, sind in beiden Geschmacksrichtungen ab sofort bei Amazon erhältlich.

Produkthinweis
Libratone Track+ in-Ear Kopfhörer (Noise Cancelling, Bluetooth 4.1 aptX, IPX4) Cloudy White 199,90 EUR

TRACK+ – Reisen ohne Lärm

TRACK+ – Schweißresistent

TRACK+ – Klare Gespräche mit Dual Mic.

TRACK+ – Einzigartiger Sound

TRACK+ – Spritzfest

TRACK+ – Ohne Kabelgewirr

TRACK+ – 8 Stunden Musik

TRACK+ – Leichtes Design

TRACK+ – Schlafmodus

Donnerstag, 05. Jul 2018, 10:45 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gutes Thema!
    Schauen interessant aus, kennt jemand schon länger erhältliche Noice cancelling in-ears?

  • War schon von den letzten in-ears mit Noise sehr enttäuscht. Für mich kommt nur noch Bose in Frage.

  • Nutze die von Böse auch schon länger und Sie nur empfehlen

  • „Drahtlos“ Kopfhörer? Ich kann da ganz deutlich einen „Draht“ erkennen.

    • Ich sehe nur ein „Kabel“. Müsste man mal schauen, ob im „Kabel“ ein (oder vielleicht sogar mehrere) „Drähte“ versteckt sind.

      *Kümmelspalter-Mode off*

      • Also sind diese Kopfhörer weder Draht- noch Kabellos ;)

      • Wenn Du mal drahtlose Kopfhörer getragen hättest, wüsstest Du die Vorteil gegenüber einer kabelgebundenen Verbindung zum Abspielgerät zu schätzen…

  • Die Bose- Kopfhörer sind wohl ganz gut für die Geräuschunterdrückung – das stimmt. Allerdings sind die mir viel zu klobig und zu wenig leicht – ich würde mich mit solchen Dingern nicht wohl fühlen und ich sehe wie ein Cyberborg aus – fehlt nur noch eine tolle riesige Sonnenbrille mit verspiegelten Gläsern. Dann verzichte ich lieber auf aktive Geräuschunterdrückung und nutze notfalls andere „Tips“, wenn es gar nicht mehr geht. Die aus MemoryFoam schirmen bspw. wesentlich besser ab, als die normalen aus Silikon.

  • Ich hatte vorher In-Ears mit Kabel von Shure (SE215). Vom Klang her sind die echt genial!
    Dann bin ich auf die Bluetooth Variante davon umgestiegen, aber der Bluetooth Teil war nicht wirklich schön (Bei Anrufen hörte man die ersten Sekundenbruchteile nicht, auch die Ansage de Anrufenden fand nicht statt).
    Jetzt nutze ich die Beats X und dort ist der Bluetooth Teil echt super an das iPhone angebunden.

    Bei In-Ears ist die Aussperrung von Geräuschen ja schon gut, aber interessieren würde mich das Noise Cancelling schon einmal.

    Was mich bei diesen hier auch interessiert wäre, ob Kabelgeräusche wahrnehmbar sind. Die sind bei den Beats X recht stark, bei den SE-215 aufgrund der Kabelführung hinter dem Ohr recht gering.

    Also testet die Hörer einmal bitte.

  • Die Marke hat mich enteuscht, hab denn Zipp und sie preisen mit 100 Watt.

  • Mahlzeit.
    Vielleicht etwas OT. Kennt jemand passable Inears, die sich gut unter dem Motorradhelm tragen lassen? Natürlich nicht für Musik, sondern Navigation. Dürfen daher auch gerne günstig sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26052 Artikel in den vergangenen 4427 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven