iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 707 Artikel
   

Brodit Autohalterung für das iPhone

12 Kommentare 12

broditiphone.jpgiPod-Besitzern sind die Halterungen von Brodit ja schon länger ein Begriff, jetzt hat der schwedische Hersteller auch eine KFZ-Einbaulösung für das iPhone im Programm. Brodits Halterung für das iPhone ist über Amazon für rund 20 Euro erhältlich und bietet sanften und sicheren Halt in mit Samtstoff überzogenen Kunststoffkrallen.

Wer sein Auto selbst bezahlt hat und mit ein paar kleinen Löchern in der Kunststoffverkleidung leben kann, schraubt die Halterung ganz einfach ein eine passende Stelle im Fahrzeug. Zusätzlich bietet Brodit mit dem ProClip aber auch eine komfortable und nicht destruktive Variante der Befestigung. Diese „Halterung für die Halterung“ verdoppelt die Gesamtkosten zwar kurzerhand, spart dafür aber Ärger mit dem Fuhrparkchef oder Leasingunternehmer.

Als Bezugsquelle für ProClip Halterungen emfpehlen wir einen der Brodit-Spezialversender (Google), anstelle einer Universalhalterung kauft ihr dort am besten das speziell für euer Fahrzeug entwickelte Modell – Brodit bietet mehr als 100 verschiedene Varianten an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Feb 2008 um 12:06 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34707 Artikel in den vergangenen 5628 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven