iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 390 Artikel
   

Brodit Autohalterung für das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

broditiphone.jpgiPod-Besitzern sind die Halterungen von Brodit ja schon länger ein Begriff, jetzt hat der schwedische Hersteller auch eine KFZ-Einbaulösung für das iPhone im Programm. Brodits Halterung für das iPhone ist über Amazon für rund 20 Euro erhältlich und bietet sanften und sicheren Halt in mit Samtstoff überzogenen Kunststoffkrallen.

Wer sein Auto selbst bezahlt hat und mit ein paar kleinen Löchern in der Kunststoffverkleidung leben kann, schraubt die Halterung ganz einfach ein eine passende Stelle im Fahrzeug. Zusätzlich bietet Brodit mit dem ProClip aber auch eine komfortable und nicht destruktive Variante der Befestigung. Diese „Halterung für die Halterung“ verdoppelt die Gesamtkosten zwar kurzerhand, spart dafür aber Ärger mit dem Fuhrparkchef oder Leasingunternehmer.

Als Bezugsquelle für ProClip Halterungen emfpehlen wir einen der Brodit-Spezialversender (Google), anstelle einer Universalhalterung kauft ihr dort am besten das speziell für euer Fahrzeug entwickelte Modell – Brodit bietet mehr als 100 verschiedene Varianten an.

Sonntag, 03. Feb 2008, 12:06 Uhr — chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schön, aber wozu braucht man das, solange das iPhone kein GPS kann ???

    Grüsse Jochen

  • Es soll Menschen geben, die mit dem iPhone telefonieren oder Muaik hören oder E-Mails lesen …

  • Ja…wie ich. Bei 170 die Mails abrufen hat was :-). Diese Halterung gibt es aber auch schon seit über 6 Monate. Sehr aktuell ist diese News daher nicht.

  • was soll der kack immer mit „wenn das iphone dies und das hat“. falls es je gps haben sollte, werdet ihr wahrscheinlich heulen weil es keine steaks grillen kann. solche kommentare kommen dazu wahrscheinlich von leute, die bisher mit ihrem siemens s25 und monochromdisplay voll zufrieden waren .. tsts

  • Danke fuer den Tip, hab gerade bestellt.

    Gruss,
    Doc

  • ich habe die aktiv halterung von brodit und verbinde damit mein iPhone mit meinem iPod Interface. Funktioniert Super.

  • gibts eigentlich einen günstigen und guten halter, welcher ein iphone dock hat und einen fm transmitter?

    mfg

  • Ich hatte für meinen alten iPod einen FM Transmitter inklusive Halterung und Auflademöglichkeit über den Zigarettenanzünder. Jetzt funktioniert dieser jedoch nicht mehr, obwohl es der gleiche Anschluss ist. Das iPhone erkennt einen Strom, beginnt zu laden, bricht aber nach 5 Sekunden ab und wiederholt dieses immer wieder. Musik ist auch nicht zu hören.

    Deshalb nutze ich zwar jetzt das ganze als Halterung, aber Musik muss ich über den Kopfhörerausgang und erst dann über FM legen. Was ziemlich nervig ist, da man Störgeräusche hat, wenn die Zelle gewechselt wird, ein Anruf reinkommt oder man Google Maps starten und er über GPRS Daten zieht. *fuck*

    Kennt jemand schon eine günstige Lösung mit wenig Kabel inkl:
    * Halterung
    * Aufladen
    * Musikübertragung

    ? *hae*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20390 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven