iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 763 Artikel
   

Brightonnets BI-IPEN: Biegsamer Stylus für den Touchscreen

29 Kommentare 29

Update: Der Stylus ist offensichtlich baugleich mit dieser HAMA PDA-Eingabehilfe. Danke surfingod /Update Ende

gummistylo1.jpgWir hatten ja gehofft euch zu der vor einer Woche veröffentlichten Akihabara-News noch einen passenden, deutschen Distributor nennen zu können, haben bislang aber hierzulande noch keinen Anbieter gefunden. Wie auch immer: Der Link stört in den Bookmarks, daher nun die Kurzfassung des von Brightonnet neu vorgestellten iPhone-Stylus.

Unten biegsam, um Webseiten und Home-Screen Pages auch scrollen zu können, wefen die Japaner von Brightonnet mit dem BI-IPEN einen weiteren iPhone-Sytlus auf den Markt. Das passende Werkzeug zum SIM-Karten Wechsel bereits integriert, melden wir uns noch mal sobald wir Infos über Straßenpreise und eine mögliche Verfügbarkeit in Deutschland haben.

gummistylus.png

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2008 um 14:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34763 Artikel in den vergangenen 5638 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven