iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 147 Artikel
Neues vom Clash of Clans-Entwickler

Brawl Stars: Supercell legt neues Actionspiel vor

11 Kommentare 11

Das Spiele-Studio Supercell hat seinen Fans kurz vor Weihnachten bereits das erste Geschenk gemacht und sein neues Mobile-Game Brawl Stars offiziell im App Store sowie bei Google Play veröffentlicht.

Brawl Stars

Der Entwickler gehört zu den erfolgreichsten Firmen in der Mobile-Games-Branche, scheffelt mit Clash of Clans, Clash Royale und Co. Millionen. Daran soll im besten Falle auch das neue Spiel Brawl Stars anschließen. Wie bei allen Spielen aus dem Hause Supercell ist auch der neue Titel ein F2P-Titel, kann also kostenlos auf Smartphone und Tablet geladen werden.

Während die bisherigen Titel von Supercell vor allem Strategie- und Aufbautitel waren, ist Brawl Stars ein kleiner Action-Shooter. Wie bei den meisten anderen Supercell-Games wird auch dieser Titel online gegen andere Spieler gezockt, wobei es in Teams aus drei Spielern in kunterbunten Arenen die Oberhand zu behalten gilt. Die üblichen F2P-Mechaniken wie das Freischalten neuer Charaktere, Truhen und Co fehlen natürlich auch in Brawl Stars nicht. Dennoch kommt das Spiel gut an, wenn man sich die Bewertungen im App Store sowie dem Google Play Store anschaut.

Laden im App Store
Brawl Stars
Brawl Stars
Entwickler: Supercell
Preis: Kostenlos+
Laden

Freitag, 14. Dez 2018, 7:27 Uhr — Marcus
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mal schaun. Von dieser Lootboxen-Seuche ist Supercell eigentlich die erträglichste.

  • Habs probiert, Prinzip ist lustig aber wie mein Vorredner schon sagt diese In-App Seuche macht diesen lustigen Arena Shooter fast wieder zur Pest.
    Wenn ich dieses Standard UI schon sehe lösche ich die Art beinahe instant aber das Spielprinzip ist echt lustig.

  • Mich spricht es rein optisch nicht an. Deshalb wird es erstmal nicht geladen.

  • Es mag zwar ein wenig besser gehen hier auch ohne Geld nach oben zu kommen, da die Verbesserungen nicht sooo viel bringen. Dennoch bleibt abzuwarten, wie viele neue Spieler das Spiel annehmen werden.
    Aktuell sieht es in Deutschland so aus, dass die die vor 16 Monaten in Die Beta eingestiegen sind, auch jetzt noch den Großteil der Spieler stellen.
    Das Spiel muss ein Erfolg für Supercell werden, ihre CashCow ClashRoyale hat immer weniger Spieler und langweilt immer mehr, da es einfach nur noch ein reines P2W Spiel ist.

    Ich hatte Mittwoch mal einen Clan namens BigDelta gegründet, aber bisher kommt man über Platz 33 nicht hinaus ohne Hilfe von Spielern, die bereits tausende Stunden in das Spiel gesteckt haben.

  • Brawl Stars ist für mich neben Clash of Clans das beste mobile Spiel! Es macht unfassbar viel Spaß und durch Pay 2 win hat man kaum Vorteile, da das Spiel skill-basiert ist. Thumbs up! :)

  • Zocke schon seit Release, wer eine tolle Brawl Stars Band sucht, wird mit Prime (Platz 4 DE) fündig.

  • Ich spiel normal kein P2W Spiel aber das macht irgendwie Spaß um darum geht es doch… ist wie ein abgestecktes MOBA Spiel… 3 gegen 3 und in weniger als 5 Minuten zu Ende… für zwischendurch richtig gut… auf nem kleinen Handy vielleicht zu klein… ich spiel es auf dem iPhoneXs Max da ist es OK

  • Getestet und kommt leider überhaupt nicht an CoC und BB ran. Das Spiel ist mir viel zu bunt und hektisch. Aber auch CR mochte ich schon nicht (weil dort ohne Geld absolut nichts auf Dauer geht) Naja, war einen Versuch wert. Bleibe dann doch lieber den beiden Supercell Klassikern treu ;)

  • Tobias Kaczynski

    Ich habe schon lange keine brawler bekommen obwohl ich schon viele Truhen geöffnet habe ich spiel es schon lange und habe noch keinen legenderen. Wenn es so weiter geht würde ich es nicht empfehlen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25147 Artikel in den vergangenen 4282 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven