iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 452 Artikel
   

Boson X: Herausfordernder Runner kurzfristig kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Der universelle Endlos-Runner Boson X darf sich als eine der von Apple zu den besten Apps 2013 gekürten App Store Anwendungen nicht nur das Prädikat „preisgekrönt“ an das Revers heften, das Reaktionsspiel sieht zudem auch noch gut aus und verzichtet glücklicherweise auf einen eigenen In-App-Shop.

boson-500

Mit treibender Musik unterlegt, versucht ihr im 11MB-Download nicht nur stumpf die besten Highscore-Resultate zu erreichen, sondern kämpft euch Level für Level durch einen Partikel-Beschleuniger, der euch nach und nach mit immer neuen Hindernissen konfrontiert.

Ein gutes Klo-Spiel, aber nichts für iPhone-Nutzer, die sich schnell frustrieren lassen. Der reguläre Preis liegt bei knapp 3€.

App Icon
Boson X
Ian MacLarty
2,99 €
23.24MB

(Direkt-Link)

Freitag, 07. Nov 2014, 12:37 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • heute haut ihr aber die Meldungen raus ;)

  • Ich weiß nicht welches Spiel eher im AppStore war,…aber für mich sieht Boson X nach einer Kopie von Octagon aus.

  • Vom iPhone geöffnet steht das es eine iPad Version ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19452 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven