iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 381 Artikel
Zufällig generierte Level

Boris: Survival-Game kurzfristig kostenlos

13 Kommentare 13

Die Macher des Spiels „Boris and the Dark Survival“ verschenken ihren für iPhone und iPad optimierten Titel zur Stunde. Die auch für Mac und Windows erhältliche App verzeichnet sowohl im App Store als auch auf dem Spiele-Portal Steam hervorragende Bewertungen und verspricht lang anhaltenden Spielspaß durch zufällig generierte Level.

BATDS Screenshot 04 1500

Im Spielverlauf müsst ihr dem Tintendämon entkommen, dabei nach Vorräten suchen und stets in Bewegung bleiben.

Dabei gilt es die verbleibende Ausdauer im Blick zu behalten und nicht zu vergessen die eigenen Energievorräte aufzutanken. Zudem wollen in den Leveln versteckte Gegenstände gefunden werden.

Spiele als Boris der Wolf, der Cartoon-Begleiter von Bendy, und jage in dem verlassenen Cartoon-Studio nach Vorräten, die Boris benötigt, um durchhalten zu können. Doch du bist nicht allein! Der monströse Tintendämon verfolgt Dich auf Schritt und Tritt. Hüte dich vor dem Klang seines schlagenden Herzens, während er von hinten an dich heranschleicht und dich mit seinem tropfenden Blick auffängt. Kein Ort ist sicher. Und doch lauern Geheimnisse auf diejenigen, die abenteuerlustig genug sind, sie aufzuspüren.

Laden im App Store
‎Boris and the Dark Survival
‎Boris and the Dark Survival
Entwickler: Joey Drew Studios Inc.
Preis: 3,49 €
Laden

Mit Dank an Patrick!

Mittwoch, 06. Mai 2020, 16:08 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also erstmal wirklich toll und danke für den Tipp!
    Aber ich könnte echt heulen. Warum bringt man sowas nicht aufs Apple TV. So eine Art Spiel ist doch geradezu prädestiniert…

  • Richtig cooles Game!!!
    Kleiner Tipp: Das müsst ihr stoned spielen!

  • Genau mein Gedanke. Spiele kaum noch auf dem iPhone und finde es schade, dass es so viele gute Titel nicht auf tvOS gibt.
    Gerade in der Corona-Zeit ist z.B. ein Click&Point-Adventure am Abend mit den Kids viel unterhaltsamer als irgendeinen Film zu gucken. Haben uns so inzwischen mit Lumiocity, Broken Age und Agent A köstlich lange amüsiert.

    • Die Games habe ich auch gerne zusammen mit meiner Frau gespielt. Leider waren das zum Großteil auch schon die Perlen für den ATV. Ich habe mir deutlich mehr solcher Games erhofft. Ich kann allerdings noch Evoland II empfehlen. Vielleicht hast du ja noch einen Tip?

    • Gerne!
      Also wirklich gut fanden wir:

      Broken Age
      Agent A
      INSIDE (extrem düster und gruselig aber grandios. Großbild und über Anlage, besser als Kino!)
      Lost Echo
      Pilgrims (Arcade)
      Stranded Sails (Arcade)
      Machinarium
      Hidden Folks (für mich auf dem iPhone unvorstellbar aber auf dem TV genial!)

      Eben auch unter Arcade gibt es wirklich ein paar Schmankerl, für die sich ein Monat rentiert.

      Als nächstes probieren wir:
      The Silent Age
      Storm Boy
      Abi

      Das Doofe ist, auf dem TV gibt es nicht einmal Kategorien. Aber wenn man in der Suche „Abenteuer“ eingibt, findet man wenigstens einige Treffer.

      Dann gibt es auch keine Textbewertungen auf dem TV. Man muss dann erstmal auf dem iPhone im App Store recherchieren und zwischen den Zeilen lesen, ob das auf dem TV dann taugt.

    • Vielen Dank! Werde mich durch die Liste probieren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28381 Artikel in den vergangenen 4774 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven