iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel

Zufällig generierte Level

Boris: Survival-Game kurzfristig kostenlos

13 Kommentare 13

Die Macher des Spiels „Boris and the Dark Survival“ verschenken ihren für iPhone und iPad optimierten Titel zur Stunde. Die auch für Mac und Windows erhältliche App verzeichnet sowohl im App Store als auch auf dem Spiele-Portal Steam hervorragende Bewertungen und verspricht lang anhaltenden Spielspaß durch zufällig generierte Level.

BATDS Screenshot 04 1500

Im Spielverlauf müsst ihr dem Tintendämon entkommen, dabei nach Vorräten suchen und stets in Bewegung bleiben.

Dabei gilt es die verbleibende Ausdauer im Blick zu behalten und nicht zu vergessen die eigenen Energievorräte aufzutanken. Zudem wollen in den Leveln versteckte Gegenstände gefunden werden.

Spiele als Boris der Wolf, der Cartoon-Begleiter von Bendy, und jage in dem verlassenen Cartoon-Studio nach Vorräten, die Boris benötigt, um durchhalten zu können. Doch du bist nicht allein! Der monströse Tintendämon verfolgt Dich auf Schritt und Tritt. Hüte dich vor dem Klang seines schlagenden Herzens, während er von hinten an dich heranschleicht und dich mit seinem tropfenden Blick auffängt. Kein Ort ist sicher. Und doch lauern Geheimnisse auf diejenigen, die abenteuerlustig genug sind, sie aufzuspüren.

Laden im App Store
‎Boris and the Dark Survival
‎Boris and the Dark Survival
Entwickler: Joey Drew Studios Inc.
Preis: 2,99 €
Laden

Mit Dank an Patrick!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mai 2020 um 16:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5505 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven