iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 958 Artikel

Apple löscht die Einträge

boon und Curve von offizieller Apple-Pay-Liste gestrichen

99 Kommentare 99

Als kleine Randnotiz zu den Vorgängen im Zusammenhang mit der Wirecard-Insolvenz: Apple hat boon und Curve von der offiziellen Liste der Apple-Pay-Partner entfernt.

Diese Änderung muss nicht dauerhaft sein, belegt jedoch, dass die Vorgänge im Zusammenhang mit der Kartensperrung auch seitens Apple mit offenen Augen verfolgt werden. In Apples Originalfassung der Liste mit den an Apple Pay teilnehmenden Banken in Europa fehlen jetzt sowohl boon als auch Curve. Die deutsche Version der Liste wurde ebenso wie die deutsche Apple-Pay-Seite noch nicht geändert, dies hängt allerdings damit zusammen, dass Apple für Übersetzungen immer ein paar Tage länger benötigt.

Boon Curve Apple Pay Liste

Ob die Änderung von Dauer ist, bleibt abzuwarten. Curve hat ja bereits angekündigt, dass Apple Pay heute im Tagesverlauf wieder funktionieren soll. boon lässt seine Kunden dagegen noch im Ungewissen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jun 2020 um 09:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    99 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    99 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33958 Artikel in den vergangenen 5505 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven