iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 648 Artikel

Spielgeld-Konto mit Apple Pay

Boon schafft Gebühren ab: Plus-Konto jetzt kostenlos

132 Kommentare 132

Der Zahlungs-Dienstleiser Boon, hierzulande eine der ersten Apps, die deutschen Anwendern die Nutzung von Apple Pay ermöglichte, hat seine Monatsgebühren abgeschafft.

Boon Gebuehr

Wie Boon mitteilt werden die monatlichen Kosten von 1,49 Euro fortan weder im Basic- noch im Plus-Konto berechnet. Zudem entfällt auch die Auslandseinsatzgebühr.

Die schönsten Dinge im Leben sind kostenlos. boon. jetzt auch! Yeah, boon. schafft die monatliche Gebühr ab – und du kannst boon. endlich kostenlos nutzen. So sparst du dir monatlich die 1,49€/CHF/£, die es bisher nach der 3-monatigen Probezeit noch gab. Alle Infos dazu findest du auch in deiner boon.App unter „Gebühren & Limits“ oder unter „Bedingungen“.

Die restlichen Konditionen des „Spielgeld“-Kontos bleiben unverändert: Nach wie vor gestattet auch das Plus-Konto, das nur mit Identitäts- und Adressnachweis zur Verfügung gestellt wird, ein maximales Guthaben von 5.000 Euro und maximale jährliche Aufladungen von 30.000 Euro.

Boon Konditionen

Mit Dank an alle Tippgeber!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Okt 2019 um 10:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    132 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    132 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30648 Artikel in den vergangenen 5135 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven