iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 379 Artikel
   

Boomerang-Geheimtipp: Versteckte Einstellungen aktivieren

11 Kommentare 11

Die vor sechs Tagen von uns vorgestellte Boomerang-Applikation – Instagrams Antwort auf Apples „Live Photos“ – besitzt ein verstecktes Menü, mit dessen Hilfe sich grundlegende Einstellungen der Foto-Applikation festlegen lassen.

lapse

Das von George Perez entdeckte Feature erinnert an ein ähnliches Menü innerhalb der Hyperlapse-Anwendung, das im September 2014 auftauchte und bietet euch den Zugriff auf zahlreiche EInstellungen.

Um die versteckten Konfigurations-Optionen einzublenden, müsst ihr vier aufeinanderfolgende 4-Finger-Taps absetzen und euch zwei Sekunden gedulden. Anschließend könnt ihr in dem versteckten Menü die Standard-Kamera auswählen, die Bildrate, die Auflösung und den Abspiel-Modus beeinflussen.

menue

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Okt 2015 um 12:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34379 Artikel in den vergangenen 5574 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven