iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Blyss: Premium-Puzzle zum entspannten Zeitvertreib

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Mit Blyss hat hält der App Store eine neue Puzzle-Perle bereit. In entspannter Atmosphäre dürft ihr euch daran versuchen, die auf unterschiedlich gestalteten Spielsteine abzuräumen.

Blyss Iphone Puzzle

Ziel ist es, die auf den Steinen angezeigte Punktzahl nach und nach zu reduzieren um die Steine, sobald sie nur noch einen Punkt anzeigen, komplett verschwinden zu lassen. Ihr dürft dabe jeweils drei oder vier Steine überstreichen und es ist keinesfalls immer das Beste, hier die maximale Zahl zu wählen. Teils müsst ihr strategisch vorgehen und die Züge geschickt verteilen, um ans Ziel zu gelangen – und schon beginnt es, im Oberstübchen zu rauchen.

Blyss startet mit einem Endlosmodus, auf dessen Basis ihr weitere Modi freischalten könnt. Das Spiel ist deutsch lokalisiert und kommt zum Preis von 1,99 Euro für iPhone und iPad als Premium-App ohne In-App-Käufe.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jul 2016 um 12:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Man muss sich erstmal reinfuchsen, dann macht es richtig Spaß! Danke für den Tip! :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven