iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 376 Artikel

Geschenk von Apple

Blyss: Hervorragender Puzzler als „App der Woche“

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Wen ihr ein Faible für knifflige iPhone-Spiele habt, solltet ihr euch Apples aktuelle „App der Woche“ holen. Das Premium-Puzzle Blyss ist im Rahmen dieser Aktion gerade kostenlos zu haben.

Blyss Iphone Puzzle

Bei Blyss müsst ihr von einem entspannten Soundtrack begleitet die quadratischen Spielsteine in der richtigen Reihenfolge abräumen. Ziel ist es, die auf den Steinen angezeigte Punktzahl nach und nach zu reduzieren bis sie nur noch einen Punkt anzeigen und komplett. Ihr dürft dabe jeweils drei oder vier Steine überstreichen und es ist keinesfalls immer das Beste, hier die maximale Zahl zu wählen. Teils müsst ihr strategisch vorgehen und die Züge geschickt verteilen, um ans Ziel zu gelangen – und schon beginnt es, im Oberstübchen zu rauchen.

Blyss startet mit einem Endlosmodus, auf dessen Basis ihr weitere Modi freischalten könnt. Das Spiel ist deutsch lokalisiert und kostet normalerweise 1,99 Euro.

Laden im App Store
‎Blyss
‎Blyss
Entwickler: Dropout Games
Preis: 1,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mrz 2017 um 07:40 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schaut nice aus. Gleich mal mitgenommen. Danke für den Hinweis!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37376 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven