iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 095 Artikel
   

Bloomberg: iPhone nano sollte noch nicht abgeschrieben werden – Kleiner Bruder mit integrierter SIM-Karte

79 Kommentare 79

Sich auf Personen beziehend die „in der Angelegenheit bereits gebriefed“ wurden, wärmen die Finanzexperten vom Bloomberg heute noch mal eine Gerüchtesuppe auf, die bereits einige Jahre im Kühlschrank steht: Das iPhone nano.

Hier zuletzt 2008 in den News soll Apple nun „wirklich“ angefangen haben, an einem kleineren iPhone-Bruder zu arbeiten. Die Idee: Cupertino könnte mit dem preiswerten Gerät eine Mittelklasse-Alternative zu der wachsenden Smartphonekonkurrenz aus dem Android-Lager am Markt etablieren.

Das vermeintliche Modell soll (unsubventioniert) bereits für $200 abgegeben werden und wird, laut Bloomberg, eine „Technologie nutzen, die es einfacher machen soll das iPhone in den Netzwerken mehrerer Provider einzusetzen.“ Womit wir schon wieder bei der heute Nachmittag erwähnten Patentschrift zur integrierten Blanko-SIM wären. Bloomberg schreibt:

„Apple hat überlegt das neue iPhone, vertragsfrei, für ca. $200 abzugeben, sagt eine Person die das Gerät bereits gesehen haben möchte. […] Initial hatte Apple vorgesehen das Gerät zur Jahresmitte vorzustellen, die Markteinführung könnte jedoch auch verschoben oder ganz gestrichen werden….“

Auf die Gerüchtelage angesprochen, verzichtete Apple-Sprecherin Natalie Kerris auf einen Kommentar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Feb 2011 um 23:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    79 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    79 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31095 Artikel in den vergangenen 5204 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven