iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 638 Artikel
   

Blogging-Dienst „Tumblr“ überarbeitet iOS-Angebote

Keine Kommentare bisher 0

Der Mini-Blog-Dienst Tumblr hat Version 2.0 (AppStore-Link) seiner Haus-Applikation veröffentlicht und spendiert der im Februar 2009 eingeführten Anwendung zur Pflege des eigenen Tumblr-Blogs ein komplett überarbeitetest Interface mit dem sich nun auch mehrere Blogs verwalten lassen. Neue Tumblr-Nutzer können sich direkt vom iPhone aus registrieren, die Dashboard-Navigation wurde verbessert, die Beitrags-Ansicht im Querformat neu eingeführt.

iPad-Nutzer freuen sich über die ebenfalls optimierte Web-Ansicht, müssen auf eine entsprechende Applikation jedoch noch verzichten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jun 2011 um 09:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30638 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven