iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 689 Artikel

Für große Bildschirme optimiert

Blitzer.de PRO liefert das erste Update seit 2 Jahren

157 Kommentare 157

In Hamburg werden die Sektkorken knallen. Der dort ansäßige Entwickler von Blitzer.de PRO liefert nach zwei Jahren und drei Monaten sein erstes Update aus und spendiert seiner Radarfallen-App die Anpassung an die Bildschirme der Face-ID-iPhones sowie verschiedene weitere Neuerungen und Verbesserungen.

Blitzer De App

Auf der Liste der in Version 2.2 enthaltenen Verbesserungen findet sich auch der Hinweis auf die Integration neuer OpenStreetMap-Karten sowie einer aktualisierten Datenbank. Zudem seien diverse Absturzursachen behoben und weitere Optimierungen eingepflegt worden, so werden nun auch wieder während des Telefonierens Warnungen angezeigt.

Blitzer.de PRO wird für 49 Cent im App Store angeboten. Hinter der App steckt nach Angaben des Entwicklers Europas größte Verkehrs-Community mit mehr als 4 Millionen aktiven Nutzern, aus deren Input die in der App angezeigten Meldungen größtenteils generiert werden.

Im Kaufpreis der App ist die Anzeige von festen „Gefahrenstellen“ enthalten. Per In-App-Kauf in Höhe von 9,99 Euro kann man den vollständigen Funktionsumfang inklusive mobiler Blitzer und Gefahrenstellen dauerhaft freischalten.

Laden im App Store
‎Blitzer.de PRO
‎Blitzer.de PRO
Entwickler: Eifrig Media
Preis: 0,49 €+
Laden

Danke für eure Mails

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2020 um 12:34 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    157 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    157 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30689 Artikel in den vergangenen 5141 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven