iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

150% zusätzliche Laufzeit

Blitzangebot: iPhone X Akku-Case für 23 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Im Rahmen seiner heutigen Blitzangebote offeriert der Online-Händler Amazon erstmals ein Akku-Case für das iPhone X. Dieses wird aktuell für 23 statt der sonst veranschlagten 27 Euro angeboten.

Akku Case Specs

Die Hülle ist mit einem integrierten Zusatz-Akku ausgestattet, der über 6000mAh Kapazität verfügt und das iPhone X so mit 150% zusätzlicher Laufzeit versorgt.

Der Akku wird über einen Lightning-Anschluss geladen und unterbindet die Rechner-Synchronisation des eigenen iPhones nicht – ein drahtloses Aufladen des Gerätes im Case ist allerdings nicht mehr möglich. Auf der Unterseite besitzt der Akku vier LEDs zur Kapazitätsanzeige. Eine Übersicht über die restlichen Blitzangebote vom Dienstag lässt sich hier einsehen.

Keine Produkte gefunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jan 2018 um 11:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ob es bei einer Ersparnis von 4€ ne News benötigt hätte, ich weiß ja nicht.

  • Das muss man in zweierlei Hinsicht sehen.
    Einmal der Preis und auf der anderen Seite wird über dieses Case informiert.

  • Wunderschön, wer möchte sein schickes iPhone X den damit verunstallten????

  • Bringt zusätzlich einen Displayschutz an, da es sonst zu Beschädigungen kommen kann… nett, aber nichts für mich

  • Leute entspannt Euch! Sie kommen einfach ihrer „Verpflichtung“ nach, sie heißen iphone-ticker, also gibt es allerlei Neuigkeiten. Über die Relevanz für jeden einzelnen Leser hier zu entscheiden ist müßig…..

    Alles in Allem machen sie einen guten Job !!

  • endlich mal zum Produkt: Igittigitt :) so ein schönes Telefon und so eine hässliche Hülle, hier kann wirklich nur der Nutzen für Leute im Vordergrund stehen…

  • Wenn man hier so einige Kommentare ließt …… Man fragt sich da, ob die Herrschaften sich nicht lieber am Abend in der “ Muckibude “ abreagieren können.
    Einer will immer einen intelligenteren Eindruck machen als der andere ….
    Da wird gemotzt, beleidigt und ….
    Ach ich weiß schon warum mich die ganzen Foren so ankotzen ….
    Um die Sache geht es selten ….. und wer anderer Meinung ist …..

  • Wird der Akkustand auch in der Nachrichtenübersicht angezeigt?

  • Manche brauchen Funktion und verzichten dafür notgedrungen etwas auf Beauty.

  • Nicht was für jeden Tag aber für längere Flug-/Zugreisen sofort zugelegt

  • Egal ob das nun eine gute oder eine schlechte Ersparnis ist. Häßlich bleibt Häßlich. Wer klatscht sich so ein Teil an das Iphone dran? Derjenige wäre im Android Lager besser aufgehoben….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven