iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Bitte laden: yaPlayer in Version 4.0 als Weihnachtsgeschenk

Artikel auf Google Plus teilen.
46 Kommentare 46

Der yaPlayer (AppStore-Link) ist seit Mitte August unser Standard-Werkzeug zum Abspielen beliebiger Videos auf iPhone und iPad und kann heute auch zu eurem Webbegleiter werden. Im Zuge ihres letzten Updates auf Version 4.0, bieten die Macher ihre Universal-Applikation vorübergehend gratis an und erweitern eure iOS-Geräte so nicht nur um einen Video-Player der sich auf AVI, MKV und MP4-Dateien versteht, sondern auch mit einem hochgradig kompetenten Interface aufzuwarten weiß.

Die 10MB-Applikation zeigt Untertitel an, bietet das beste im App Store erhältliche Interface zum Vor- und Zurück-Spulen, lässt euch die Display-Helligkeit, die Lautstärke und die Abspiel-Position mit einfachen Gesten ändern und kann sowohl über iTunes als auch drahtlos mit neuen Video befüllt werden.

Die App sieht gut aus, merkt sich die letzte Film-Sequenz und bietet ein integriertes Ordner-System zur Video-Verwaltung an. Danke Michael!

Mittwoch, 19. Dez 2012, 11:03 Uhr — Nicolas
46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • kann aber keine ac3 oder dolby tonspuren. somit fast unbrauchbar für die „gängigen“ filme! :-/

    • Da bekommen sie gerade alle auf den Deckel. Ist schade, aber die Lizenzen sind wohl weit entfernt davon erschwinglich für unabhängige App-Entwickler zu sein.

      • Deswegen bleibe ich beim AVPlayer. Der kann zwar nicht auf das ATV streamen aber er spielt alles ab! :-)

      • Don_Pablo, heißt der wirklich AVPlayer? Finde den nicht unter dem Namen im AppStore.

      • Klar kann der AVPlayer auf Apple TV streamen, hatte ich kein Problem mit…
        Und ja, den AVPlayer gibt es leider nicht mehr, wohl auch Lizenzprobleme…
        Aber ich hab den zum Glück noch von damals ;-)

      • Der AVPlayer wird ja auch nicht mehr angeboten. :( War der beste Player den es gab. Sogar MKVs spielte er ab.

      • AVPlayer gibt’s leider nicht mehr im AppStore. Schade eigentlich, denn er ist der einzige Player der wirklich komplett ruckelfrei läuft. Zum Glück habe ich Ihn auch

      • Den AVPlayer gibt es momentan nicht im App Store, wurde wohl rausgeschmissen.
        Hatte mal irgendwo eine News gelesen, dass er nach einem Update wieder kommen soll, das ist aber schon weider ein Weilchen her

      • Leider den AVPlayer aus versehen mit geupdated, indem ich auf „alles updaten“ geklickt habe.
        Kann man die alte Version wieder herstellen, wenn man die Version auf der Platteim backup hat.

        Kann man Updates auch im AppStore sperren, damit diese nicht immer wieder als solches angeboten werden?

      • Ich hab noch den VLC und bin glücklich damit! ;)

  • Bei mir sind gerade sämtliche Installationen und Updates auf warten. Nichts lädt. Bei anderen auch?

  • Super wieder ein Player der kein Ac3-Audio wiedergeben kann. Gibt es überhaupt einen der das noch kann?
    Wäre um Tipp dankbar. Oplayer und Aceplayer können es auch nicht mehr.

  • Schön das auf den screens illegale Videos gezeigt werden :D

  • Kennt jemand eine app um videos abzuspielen ueber den apple tv ohne syncronisierung da ist des bild so bloed :( also wie die dtandart videoapp?

  • Sieht gut aus. Jetzt, da beim Ace-Player die AC3-Unterstützung herausgeupdatet wurde, suche ich nach einem anderen Player. Kann yaPlayer DLNA?

    EDIT: Ach, der kann auch kein AC3? Dann ist er unbrauchbar.

  • Die Bewertungen sind ja nicht der burner jhaha

  • Der Cinexplayer kann AC-3 offiziell lizensiert und MKV. Leider keine TS-Streams.

  • Danke für den Tip. ABER: Der AVPlayer von EPLAYWORKS ist echt um längen besser.
    Leider hab ich aber feststellen müssen, daß es diesen im dt. Store nicht mehr gibt.

    • Den gibt es glaube ich in keinem store mehr. Denke die hatten, wie vlc player, Lizenz probleme bei einigen Codecs. Schade schade. Genauso auch der pro player. Der soll auch gut gewesen sein aber wurde vor ein paar Wochen rausgekickt :(

  • Hallo Zusammen,
    Was muss ich machen damit meine in Handbrake gerippten DVDs den Untertitel in solchen Apps anzeigen?
    Unbedingt zum ein und ausblenden! Im VLC Player am Mac klappt das Problemlos. Hat jemand einen Tip?
    Vielen Dank
    Kid

  • Aktuell kann man auf dem iPhone echt nur CineXPlayer oder eine alter Version eines anderen Player nutzen. Ganz interessant ist 8Player mit seiner Funktion AC3 Support hinzuzupatchen via http://ffmpeg4ios.org/

  • Also ich habe den Sprint Player der spielt alles ab und 5.1 kann er auch durch ein inApp Kauf und bald sogar 7.2 durch ein Update .

  • Neeein noch vor ein paar Tagen hab ich dem player gekauft. :(
    Naja er ist fast nutzlos, da er fast alle gängigen Filmaudioformate nicht unterstützt. Scheißpatente.
    Aber sonst spielt der player Videos tadellos ab. 1080p mkvs sind kein Problem.

  • Noch so ein weltfremder Programmierer. Das Teil kann keinen continous playback – sprich spielt nicht alle Videos eines Ordners automatisch nacheinander ab…

  • Wer den AV Player sucht, sollte nach AirAV suchen.

  • Kein UPNP daher nein danke… kaum vorstellbar das einer filme über itunes oder ftp auf sein gerät zieht (webdav :P)

  • Eure Empfehlung des YaPlayers kann ich offen gesagt nicht mehr nachvollziehen. Auch die Bewertungen im Appstore sprechen Bände.

    Ich habe den YaPlayer auch lange im Einsatz gehabt – aber leider ist dieser nach Entfernung der Dolby Codecs bzw. mit dem damit im Zusammenhang stehendem Update nicht mehr brauchbar.

    Seitdem kommt es bei mir bei jedem Film nach ca. 15-20 min. zum kompletten Tonausfall (Ton stumm). Nur ein sauberer Neustart der App hilft… Die Bedienung des YaPlayers ist wirklich innovativ und im Gegensatz zu anderen Playern erfrischend und toll zu bedienen. Aber hilft ja alles nix bei Abspielproblemen…

    ich hab den YaPlayer bis auf Weiteres deinstalliert und nutze seitdem wieder den CineXPlayer, der offenbar unter Lizenz die Dolby Codecs nutzt und auch weiterhin alles brav und fehlerfrei abspielt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven