iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel

Endlich mal wieder...?

BIT.TRIP RUN! im Video. Ein Spiele-Highlight.

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Entweder sind wir mit unserer Auswahl der Spiele-Neuvorstellungen, denen wir einen Platz in unserem redaktionellen Bereich einräumen, wählerischer geworden, oder die in wöchentlichen Abständen, meist Donnerstags veröffentlichten Daddel-Applikationen werden schlechter.

Beim Überfliegen der heutigen Neuveröffentlichungen haben wir jedenfalls mehr als einmal mit den Schulter gezuckt.

trip

Vlad von Bulkypix – eigentlich ein Spiele-Publisher mit hohen Qualitätsansprüchen – spricht uns mit seiner lieblosen Gestaltung überhaupt nicht an. Die neue Pocket God-Ausgabe „Ooga Jump“ lässt originelle Ideen vermissen. Everyday Spelunker sieht spaßig aus, schreckt mit seinem 3,50€ Preispunkt und den unausweichlichen In-App-Käufen aber bereits vor dem Test ab.

Runaway ist zwar Klasse, darf aber nur denjenigen Spielern empfohlen werden, die bereits den ersten Teil des Adventures gezockt haben. Gamelofts Thor und Ultraman Galaxy sehen nicht nur trashig aus, sondern wollen auch, dass ihr trashige Add-Ons kauft.

Vielleicht liegt es auch an diesem speziellen Donnerstag; das neue Spiele-Angebot jedenfalls, will uns einfach nicht begeistern. Mit einer Ausnahme:

BIT.TRIP RUN! – App Store

trip2

Die 3,59€ teure Universal-Anwendungung, kombiniert rhythmische Musik mit Anleihen eines Endless-Runners, aufwendig kolorierten Landschaften und einem Spiele-Intro, das erkennen lässt, wie viel Mühe sich die Macher mit der iOS-Portierung des Konsolen-Spiels Runner2 gegeben haben.

Obwohl auch BIT.TRIP RUN einen Mini-Shop zum Kauf alternativer Charaktere integriert, haben wir spontan zuggeschlagen und springen derzeit noch immer angenehm bespaßt durch die Level.

Wir empfehlen euch in die von Gaijin Games gezeichnete Welt mit Hilfe des unten eingebetteten 20-Minuten Gameplay-Videos abzutauchen. Dank BIT.TRIP RUN! können wir euch zumindest mit einer Spiele-Empfehlung versorgen. Ihr seid gut damit beraten, den Rest der heutigen Neuerscheinungen links liegen zu lassen.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2013 um 13:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe davon welche durch HumbleBundles auf dem PC. Schöne Spiele.

  • Kann mir hier jemand die Frage beantworten, warum das game „Thor“ um Erlaubnis fragt, auf meine Kontakte zugreifen zu dürfen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven