iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel

Von eufy, SoundCore und Anker

Bis zum 8. Mai: Das ist Ankers Zubehör-Aktion zum Muttertag

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Nicht nur Apples Marketing-Team nutzt den diesjährigen Muttertag am 8. Mai zur Empfehlung eigener Hardware, auch unter den am Markt aktiven Zubehör-Anbietern haben mehrere jetzt mit eigenen Aktionsangeboten auf den in den Vereinigten Staaten etablierten Tag zu Ehren der Mütter reagiert, der für gewöhnlich auf den zweiten Sonntag im Mai fällt.

MagGo 623

Der gerade im Bereich der iPhone-Accessoires gut aufgestellte Anbieter Anker hat dafür zahlreiche Produkte seiner Marken Anker, SoundCore und Eufy im Preis reduziert und verspricht die eigenen Angebote noch bis zum 8. Mai mit den jeweiligen Aktionspreisen anbieten zu wollen.

Aus der unübersichtlichen Liste aller Angebote haben wir im Folgenden die interessanteren herausgesucht. Was dabei beobachtet werden kann ist eine leichte Preissteigerung. Verglichen mit zurückliegenden Angeboten des Anbieters, sind auch die Muttertags-Deals zwar günstiger als die regulären Verkaufspreise, teilweise aber auch nicht mehr ganz so günstig, wie diese in der Vergangenheit schon waren.

Dies gilt etwa für die empfehlenswerte Schreibtisch-Ladebasis Anker MagGo 623. Diese kostet üblicherweise 69,99 Euro und kann aktuell mit einem Preisnachlass von 15 Prozent für nur noch 59,49 Euro mitgenommen werden. Allerdings war die Ladebasis auch schon mal für 53 Euro erhältlich. Die weltweiten Preissteigerungen und die zunehmende Inflation scheint also auch an Anker nicht spurlos vorbeizugehen.

Produkthinweis
Anker 623 MagGo magnetisches, kabelloses Ladegerät, 2-in-1 Wireless Ladestation mit 20W USB-C Ladegerät, für iPhone... 59,49 EUR

Im Anker-Portfolio reduziert:

iPhone-Accessoires von Anker

Audio-Hardware von SoundCore

Überwachungskameras von eufy

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mai 2022 um 10:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Jeder Tag sollte ein Muttertag sein und nicht der, der uns von unseren amerikanischen Freunden vorgegeben wird. Für den Valentinstag gilt dasselbe.

  • Gibt es eine Ladestation für iPhone, Apple Watch, Airpod Pro, bei der ich einfach die original Kabel verwenden und mit voller Power laden kann? Ich find nur Wireless-Stationen und merkwürdigen Plastikramsch, der dann eigene schlechte Kabel mitbringt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven