iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

IKEA Family-Aktion bis Weihnachten

IKEA Symfonisk: Sonos-Speaker erstmals reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
38 Kommentare 38

Das Möbelhaus IKEA bietet die Sonos-Lautsprecher der Symfonisk-Reihe (hier im ifun.de-Test) noch bis Weihnachten erstmals zum reduzierten Verkaufspreis von 86,76 Euro an und liegt damit ziemlich genau 10 Euro unter den üblicherweise geforderten 96,50 Euro.

IKEA CB SYMFONISK 1

Die Reduzierung gewährt IKEA ausschließlich seinen IKEA Family Kunden, ihr müsstet euch vor der Order also kurz für das Treueprogram registrieren.

Anders als der Regal-Lautsprecher ist die Symfonisk-Tischleuchte nicht im Preis reduziert sondern wird weiterhin für 174,49 Euro angeboten.

Die Lautsprecher der Symfonisk-Reihe entspringen einer Kooperation von IKEA und den Multiroom-Experten von Sonos. Ausschließlich bei IKEA erhältlich, handelt es sich bei den Symfonisk-Speakern um „echte“ Sonos-Lautsprecher, die sich mit bestehenden Sonos-Boxen kombinieren und gruppieren lassen.

Zum Betrieb wird zudem die offizielle Sonos-Applikation vorausgesetzt. Zwar können Anwender die Lautsprecher auch über die IKEA Home Smart-App bedienen, hier sind jedoch nur rudimentäre Steuer-Eingriffe, wie etwa das Pausieren der aktuellen Wiedergabe oder die Regelung der Lautstärke möglich.

Symfonisk Regal Speaker Mit Wandhalterung Weiss 0714507 PE730113 S5

Schwarz und Weiß, In drei Ausführungen

Die laufenden Preisreduzierung gilt auch für die SYMFONISK Regal-Speaker mit Wandhalterung, die im IKEA Family Preis aktuell nur 96,51 Euro statt dem Normalpreis von 106,25 Euro kosten.

Sowie für den Symfonisk Regal-Speaker mit Haken der von 101,37 Euro auf 91,63 Euro herabgesetzt wurde.

Alle drei Varianten der in Weiß und Schwarz erhältlichen Sonos-Lautsprecher können Online bei IEA bestellt werden so lange der Vorrat reicht. Die Aktionspreise sind dabei gültig bis zum 24. Dezember 2020 beziehungsweise solange der Vorrat reicht.

Symfonisk Haken Wandhalterung

IKEA hatte kürzlich zwei neue, farbige Blenden für die Regal-Lautsprecher vorgestellt, die den Speaker um eine blaue bzw. rote Front ergänzen – ifun.de berichtete.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Dez 2020 um 14:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wollte ich schon am Samstag holen aber der Schlange vor dem Geschäft war Ultra lang … glaube mehr als ne halbe Stunde musste man draußen warten ??

    • Daran kann man mal wieder erkennen, wie doof die Leute sind! Eigentlich hätte jeder so blickig sein müssen, um zu sehen „zu viele Menschen – da geh ich nicht rein!“

      • „Du sollst anderen nicht deine Attribute zuweisen.“
        „Du sollst anderen nicht deinen Namen überstülpen.“
        .
        Wenn du richtig gelesen und verstanden hättest, dann wüsstest du, dass APPfelTom genau das gemacht hat, was du im absprichst.
        Aber du hast wirklich den treffenden Namen für dich gewählt.
        .
        So, habe fertig. Flasche leer :D

      • Ach Mike, da hast du iDau aber jetzt falsch verstanden.
        Er meinte doch nur, dass alle Leute in der Schlange so schlau wie Tom hätten sein sollen.

        Habt euch lieb! ;)

  • Ich hab sie wieder zurück gegeben. Durch das schlechte WLAN (2,4 GHz, n, 54 MBit/s) hatte ich andauernd Verbindungsprobleme und Abbrüche. Jedenfalls hier in der Stadt wo es viele Netze gibt.

    HomePod Mini ist für mich die bessere Wahl :)

  • Hatte ich bereits letzte Woche Mittwoch im Angebot bekommen!!

  • Das mit den Verbindungsabbrüchen hab ich auch festgestellt. Es kommt echt darauf an wo man die Speaker platziert. Schon 1m näher (zur Sonos Beam in meinem Fall) macht einen deutlichen Unterschied. Die beam baut bei mir das Sonos WLAN auf da diese am LAN steckt.

  • Lassen sie sich auch mit einem Echo Studio koppeln. Ich frag mal ganz doof :)

  • Der HomePod Mini ist auch bei der Telekom wieder innerhalb von 1-4 Tagen lieferbar.

  • Am Freitag in der Fundgrube 2 Stück für je 65€ geschossen – leider nur schwarz, aber da konnte ich nicht widerstehen und musste das jetzt mal testen. Klingt super als Stereopaar hinter dem Sofa als Ergänzung zum HomePod-Stereopaar neben dem TV…

  • Hat jemand schon mal Vergleiche von Symfonisk zu HomePod Mini angestellt?

  • Bin froh, dir durch die HomePod Minis ersetzt zu haben. Nur Verbindungsprobleme damit gehabt. Mal eben Musik übet AirPlay ging häufig in die Hose. Selbst wenn die Dinger neben dem Router standen.

  • Seit dem HomePod mini leider für mich total uninteressant geworden.

    • Alleine der Größe wegen ist der HomePod Mini eine bessere Alternative. Vom Sound her gibts kaum Unterschiede. So einen großen Klotz wie die Synfonisk stelle ich mir nicht mehr hin. Und die Ikea Dinger haben bei mir nie zuverlässig funktioniert. Im Gegensatz zu den Minis. Stehen an gleichen Stellen und haben keine Probleme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven