iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel

Nach Verkaufsstopp im Dezember

Bildschirmschutz Belkin InvisiGlass Ultra für iPhone X wieder erhältlich

29 Kommentare 29

Die Bildschirmschutzfolie für das iPhone X Belkin InvisiGlass Ultra ist wieder bei Apple erhältlich. Im Dezember wurde die Folie offenbar aufgrund von Qualitätsproblemen aus dem Angebot genommen.

Der Bildschirmschutz Belkin InvisiGlass Ultra wurde direkt vom Verkaufsstart des iPhone X hinweg exklusiv bei Apple verkauft. Nach wenigen Wochen der Nutzung beschwerten sich allerdings zunehmend Kunden darüber, dass die Folie ohne äußere Einwirkung plötzlich Risse aufweist und springt.

Belkin InvisiGlass Ultra Displayschutz IPhone X

Es ist davon auszugehen, dass das Zubehör nun in einer verbesserten Version vorliegt. Im Zusammenhang mit den ursprünglichen Problemen wurde dies von einem Belkin-Sprecher gegenüber der amerikanischen Webseite MacRumors indirekt angekündigt: „Wir haben Verbesserungspotenzial für eine kommende Version des Produkts erkannt“.

Apple verkauft die Folie aus Aluminosilikatglas online wie auch in den hauseigenen Ladengeschäften zum Preis von 29,95 Euro.

Der Belkin InvisiGlass Ultra mit Accessory Glass 2 von Corning bietet einen beeindruckend robusten und kratzfesten Displayschutz für dein iPhone. InvisiGlass Ultra setzt neue Maßstäbe durch die Anwendung eines chemisch verstärkten Ionenaustauschverfahrens für ultradünnes Aluminosilikatglas und lässt dich gleichzeitig wie gewohnt das Multi-Touch iPhone Display erleben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Feb 2018 um 15:54 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    29 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven