iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 121 Artikel
   

Bilder & Videos: Terminator, Rolando 2 & The Sims 3

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Zur Zeit könnten wir fast täglich über die Spiele-Kategorie des AppStores berichten. Nach den Veröffentlichungen von Myst, Top-Gun und Need For Speed, stehen uns mit The SIMS 3, Rolando 2 und Terminator Salvation bereits die nächsten, hochwertigen Spiele-Downloads ins Haus.

neuegamessims3.jpg

Während Terminator (AppStore-Link) – von TouchArcade im Video (Youtube-Link) festgehalten – bereits für 8€ im AppStore erhältlich ist, müssen sich die Rolando-Fans und SIMS-Liebhaber unter euch noch ein wenig gedulden. Immerhin: HandCircus, die Entwickler-Schmiede hinter Rolando 2 hat bereits ein Preview-Video zum anstehenden Titel veröffentlicht (Youtube-Link), erste Screenshots zu The SIMS 3 finden sich hier im EA-Games Forum. Beide Videos haben wir euch im Anschluss angehangen. via macnews & iphoneclub


Donnerstag, 07. Mai 2009, 15:30 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sieht doch alles sehrsehr gut aus, Nintendo und Sony müssen sich in Acht begeben^^

  • Seit wann ist denn Eises Terminatorspiel schon draußen????

  • Auch wenn es wahr erscheint dass der iPod Touch oder das iPhone als Konkurrent für die PSP und den DS/DSi nicht wirklich in Frage kommen, müssen Sony und Nintendo trotzdem richtig aufpassen. Ich hab‘ mir das iPhone eigentlich zugelegt weil ich damit mobil im Internet surfen kann, habe aber selbst schon einige „Premium Games“ gekauft. Anfangs deswegen, dass ich zeigen kann was das Ding kann. Sozusagen für das „prollen“. :D

    Inzwischen muss ich aber sagen dass mich das iPhone wirklich davon fern hält von einem Kauf eines DSi. Ich kaufte vorher jedes Nintendo Handheld(meist nur wegen einem oder zwei Games die mir gefallen). :)

    • psps und nintendo würde bei mir nur noch in der ecke liegen, ersten komm ich mir mit 27 bisschen blöd vor mit der psp rumzurennen und damit z.b. in ein cafe kurz ne runde zocken würde wenn auf jemand warte was aber mit den iphone kein problem ist hehe schreib ja blos grad ne mail lol und außerdem sind die games der hammer, like assasiins creed was wie auf den nintendo ist und ich total geil finde oder need for speed was mit der psps schon fast mithalten kann, oder beginning für puzzle liebhaber und noch vieles mehr, zudem sind die preiße viel angenehmen als für games bei den kleinen konsolen… und terminator sieht ja auch mal bombe aus !!!!!!!!!!!!! iphone is the fucking future man ! ;)

  • Sims wird bestimmt ganz gut…Terminator hört sich gut an

    Wie ein 27er jähriger Hörst du Dich auch an…Kind

  • also da wünscht man sich doch mal endlich so ne art „gamepad hülle“ oder nicht dann muss man wenigstens nicht den halben screen mit deinen daumen bedecken !

    • Gibts doch längst:

      Marware GameGrip

      • Das bringt aber nichts. Ich glaube „so so so“ meint etwas wo auch Knöpfe oben sind :D

        Das Marware GameGrip ist im Prinzip nichts anderes als einfach ein größeres Case, so dass man iPod Touch oder Iphone besser in der Hand hat beim zocken. Löst aber nicht das Problem mit dem Daumen am Display, weil die Steuerung ja trotzdem auf dem Display bleibt.

  • Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass der Preis für Terminator seit gestern auf 4,99€ gefallen ist?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21121 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven